Nokia E71 - offizieller Thread

• E71, navisoftware

hallo leute,

wollt nur fragen, wie das so ist beim e71, kann jede navisoftware benutzt werden?
    z.b. igo 8

will es mir kaufen aber weiss nicht so recht, was dafür und was dagegen spricht.
    könnt ihr vllt mal die gravierensten mängel und natürlich die positiven eigenschaften aufführen?

danke

lg
    Chris

Alles Roger in Kambocha!

• Re: E71, navisoftware

Zitat

Original geschrieben von Ultimate1985
    ...
    könnt ihr vllt mal die gravierensten mängel und natürlich die positiven eigenschaften aufführen?

...

Da hast du aber Glück: Das wurde nämlich alles rein zufällig schon für dich zum Abruf bereit gestellt. Nur lesen musst du noch selbst. Wir haben uns Mühe gegeben und darum ist die Beschreibung des Geräts sehr ausführlich ausgefallen.

Den richtigen thread hast du ja bereits gefunden. Schau dir doch einfach mal die 400 Seiten vor deinem Post an. Ich bin mir sicher, dir wird geholfen :top: :eek: :rolleyes: .

Wenn du clever bist nutzt du die threadinterne Suchfunktion des Forums (oben rechts!).

• Re: Re: E71, navisoftware

Zitat

Original geschrieben von chheld
    Da hast du aber Glück: Das wurde nämlich alles rein zufällig schon für dich zum Abruf bereit gestellt. Nur lesen musst du noch selbst. Wir haben uns Mühe gegeben und darum ist die Beschreibung des Geräts sehr ausführlich ausgefallen.

Den richtigen thread hast du ja bereits gefunden. Schau dir doch einfach mal die 400 Seiten vor deinem Post an. Ich bin mir sicher, dir wird geholfen :top: :eek: :rolleyes: .

Wenn du clever bist nutzt du die threadinterne Suchfunktion des Forums (oben rechts!).

Wobei man fairerweise sagen muss, dass von iGo in diesem Thread bisher noch nicht die Rede war. ;)
    Meines Wissens gibt's das Programm aber eh nur für WM und nicht für S60.
    Zu allen anderen Navilösungen wurde wirklich schon genug gesagt bzw. einen guten Überblick bekommt man auch auf s60.at

• Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    kann jemand ein kostenloses programm für den email empfang empfehlen?

Was passt denn am internen nicht?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    nutzt jemand das nokia messaging ?

Klar, gib einfach mal "Messaging" oben rechts bei "Dieses Thema durchsuchen:" ein...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• E71 totgeflasht?

Habe verucht, mit dem Nokia Updater ein Firmwareupdate zu machen.
    Leider ist das Programm bei 95MB von 105MB abgestürzt und mein E71 zerstört.

Es lässt sich nicht mehr einschalten, vibriert kurz, leuchtet und dann passiert nichts mehr.

Ein Fall für den NSC oder lässt sich am Sonntag da noch irgendwas retten?

Deckt sowas die Garantie ab, oder besser gleich ein neues kaufen?

• Bevor ich ein neues Gerät kaufen würde, würde ich grundsätzlich erstmal ins NSC gehen und dort nachsehen lassen- und ich würde denen auch nicht sofort sagen, wieso es zu diesem Schaden gekommen ist- erst wenn sie direkt danach fragen, würde ich Auskunft geben.
    Du kannst allerdings heute nichts mehr daran ändern, dass dein E71 defekt ist.

• Probleme mit neuer Firmware und MfE

Hi ich habe auf mein neues E71 Mail for Exchange draufgespielt und eingerichtet. Syncen hat auch wunderbar funktiert, Kontakte, Mails und Kalender. Dann habe ich die neue Firmware 200.irgendwas über meine alte 100.irgendwas gespielt. MfE neu runtergeladen, installiert und versucht einzurichten. Es funktioniert aber nicht:
    - Jedesmal wenn ich die Daten eingebe, sagt er mir, dass ich über kein Mail-for-Esxchange Profil verfüge und ob ich eins einrichten möchte.
    - Dann gebe ich die Daten ein (Mailadresse, Domäne und Benutzername, Passwort und Zugriffspunkt) und schließe den Assistent.
    - Dann will er den Name des Exchange Servers laden und findet ihn nicht.
    - Dann geht das Einstellungsmenu auf, in dem ich die Serveradresse, sichere Verbindung usw einstelle. Ich stelle alles ein, schließe den Assistenten wieder und er meldet mir schon wieder, dass ich über kein Exchange Profil verfüge.
    Dann geht alles wieder von vorne los. Was mache ich falsch?
    Hab MfE 2.9.158

Bitte helft mir.

Jauk

Edit: Ist MfE mit der Firmware auf dem Handy schon drauf? In der Firmwarebeschreibung heißt es nämlich:
    "Mail for Exchange upgraded from version 2.5.5 to 2.7.22"
    Habs bisher nicht gefunden und möglicherweise gibt es Probleme, wenn ich eine neue Version draufspiele. Kann das sein?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!