Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von ITSE
    da meine Frage leider noch nicht ganz beantwortet ist hier nochmal:

Was ist auf der original 2GB microSD-Card gespeichert? Ich hab sie nämlich leider nicht bekommen.
    Kann ich den Inhalt auch von woanders her bekommen?

Vielen Dank!

Ja, indem du einfach mal diesen Thread durchsuchst, rechts oben gibt's da ein hübsches Eingabefeld.

• Kann mir mal jemand erklären wie man cClock zum laufen bekommt ?? Ich meine es läßt sich installieren und auch alles einstellen dann auf speichern aber der Stand by Bildschirm bleibt immer der gleiche von Nokia ??? Muß das Programm den im hintergrund laufen oder wie ?? Egal hab alles Probiert aber es geht nicht. Finde auch die einstellung nicht den Originalen zu deaktivieren evt liegt es daran

• hat keiner von euch favoriten bei den Games?
    wäre dankbar für eure meinung, was man sich vielleicht zulegen sollte, was absolut empfehlens wertes...

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    hat keiner von euch favoriten bei den Games?

1. Platinum Sudoku 2 von Gameloft

2. 3D Brick Breaker Revolution von Digital Chocolate

3. Schlag den Raab von Gameloft

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Wenn ich SMS auf der Speicherkarte speichern lasse, wo sind diese genau hinterlegt und kann man die irgendwie mit auf ein anderes S60 mitnehmen?

• E:\Private\1000484B\Mail2\

Mitnehmen geht eigentich ziemlich gut, auch von FP1 auf FP2 Geräte gibts da keine Probleme...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich komme mit X-Plore nicht in diesen Ordner rein. Habe jetzt leider kein Datenkabel hier. Wenn ich das Gerät im Datentransfermodus an den PC anschließe, kann ich dann darauf zugreifen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!