Zitat
Wie geil ist das denn bitte???
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Zitat
Wie geil ist das denn bitte???
E 71
Wo finde ich die Wiedergabelisten / Playlisten. Auf der Speicherkarte (16GB) habe ich einen Ordner Playlists. Hier ist aber keine meiner Wiedergabelisten drin. Die Suche auf dem Handy habe ich auch schon durchgeführt - ohne Erfolg.
Danke
Schon im Player bei Musik / Wiedergabelisten gesucht ?
So, nachdem mir mein E65 jetzt fast 2 Jahre lang gute Dienste erwiesen hat, darf es jetzt durch das E71 abgelöst werden.
Ich wollte mal etwas Neues in Form der QWERTZ-Tastatur ausprobieren, deswegen E71 und nicht E66.
Aber ein paar Fragen hätte ich noch:
1. Hat mittlerweile jemand eine brauchbare Docking-/Tischladestation gefunden?
Die bisherigen verlinkten hier im Thread gefallen mir alle nicht, alle nicht "business-like".
2. Wozu braucht man den BlackBerry-Client? Eine andere Form der Office-Verwaltung?
3. Kann man auch Geräte von O2 updaten, oder geht das, wie bei vielen anderen, nicht?
kann dir nur zu 3 was sagen. so wie man liest dauert das updaten eines provider handys wohl immer sehr lange bis da mal die neue firmware erscheint.
also überleg ob du nicht deinen vertrag ohne handy machst / verlängerst und das gerät von amazon oder so beziehst
ZitatOriginal geschrieben von sk8ergirl
So, nachdem mir mein E65 jetzt fast 2 Jahre lang gute Dienste erwiesen hat, darf es jetzt durch das E71 abgelöst werden.
Ich wollte mal etwas Neues in Form der QWERTZ-Tastatur ausprobieren, deswegen E71 und nicht E66.
Aber ein paar Fragen hätte ich noch:
3. Kann man auch Geräte von O2 updaten, oder geht das, wie bei vielen anderen, nicht?
Oder das O2 gebrandete Gerät in einem NSC mit neutraler Software flashen lassen! :top:
Hallo TTler
gibt es eine Möglichkeit, standardmässig am Satzanfang bei jeder Eingabe einen Kleinbuchstaben zu haben?
Die Grossbuchstaben nerven mich vor allem beim Instant Messaging.
Re: E 71
ZitatOriginal geschrieben von WilliWacker
Wo finde ich die Wiedergabelisten / Playlisten. Auf der Speicherkarte (16GB) habe ich einen Ordner Playlists. Hier ist aber keine meiner Wiedergabelisten drin. Die Suche auf dem Handy habe ich auch schon durchgeführt - ohne Erfolg.
Danke
Nachtrag: Ich habe mich vielleicht etwas unglücklich ausgedrückt.
Ich suche die Datei bzw. Speicherort der Datei zu Playlist auf dem Handy. Es müsste eine *.m3u oder *.pls oder vergleichbar (evtl. Nokiaformat) sein.
Nokia E71 und Sennheiser MM 10
Nachem das Standardheadset von Nokia welches beim E71 dabei war nicht das gelbe vom Ei ist habe ich mir den Sennheiser MM10 mit 2,5 mm Buchse gekauft. Nur habe ich jetzt festgestellt dass der an meinen E71 nicht so ganz will. Er wird nicht als Headset erkannt sondern nur als Kopfhörer, wobei ich da auch nur den rechten Kanal höre.
Verwendet Nokia beim E71 eine andere Belegung bei der 2,5 mm Buchse? Gibt es einen Konverter für den Sennheiser? Bzw. hat einer eine Empfehlung für ein gutes Headset fürs E71?
Besten Dank
Ich würde mal sagen der Sennheiser ist defekt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!