Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von mammo
    Die anderen sind auch gut ... Exim hatte ich auch schon mal. Ziehe aber Brando vor, bestelle ich direkt in Hongkong.


    Ich will ja hier nicht endlos bohren/spammen, aber die Qualität der einzelnen Folien kenne ich hinlänglich. Mir geht es einzig um die Passform.


    Auf dem Iphone hatte ich eine Folie, die sah widerlich aus - dann habe ich die von Apple zu beziehende gekauft, die paßte so 100%, dass sie völlig "unsichtbar" wurde.


    Daher würde ich einzig eine solche kaufen, die eben zu 100% paßt!

  • 100% Passgenauigkeit heisst auch dass du diese ohne Toleranzen auf das Display bekommen musst. Das ist fast unmöglich. Ich bin dankbar über den Toleranzraum den Brando mir dort bei der Folie lässt.

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon
    Wie schauts aus mit Vikuiti*, Exim und Co? Erfahrungen?


    Hab hier ne Exim: passt IMHO sehr gut, bin oben genau dran und habe unten ca. 0,5mm Luft, rechts und links ist es genau richtig, ein wenig spiel für die eigene "Fehlleistung", vielleicht auch insgesamt 0,5mm.

  • Ich habe die Exim, die Brando habe ich zurückgesendet, da zu wenig passgenau. Mit der Exim bin ich sehr zufrieden, auch wenn man eingestehen muss, dass 10 Euro oder mehr eine Menge Holz für ein bisschen Plastik ist. Den Unterschied zu billigen Varianten merkt man aber, also :top:

  • was ist für euch der unterschied im Kalender:
    Notiz zu Aufgabe, also von der Optionseigenschaft?


    Den laut HB, ist es:


    •••Notizen beziehen sich auf einen bestimmten Tag,
    nicht jedoch auf eine bestimmte Uhrzeit.
    •••Aufgaben dienen zur Erinnerung an Aufgaben mit
    einem Fälligkeitsdatum, jedoch ohne bestimmte
    Uhrzeit.


    beides ist ohne zeit das wars, oder??


    und kann mir jemand sagen, warum aufgaben, welche ich nicht als erledigt abhacke, im kalender weiter rücken?


    danke....


  • Nicht ganz korrekt.


    Bei "Aufgaben" ist auch eine akustische Signalisierung der Aufgabe nach Datum und Uhrzeit möglich.


    Des Weiteren bietet die Aufgabenfunktion so eine art "To-Do Liste" anstehende Aufgaben werden in dieser Rangliste nach Fälligkeit angezeigt und können zusätzlich mit der Priorität hoch, normal, niedrig belegt werden.

    Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

  • Sicher dass du eine von Brando hattest ? Ich habe oben und unten vielleicht 0,5mm Platz, an den Seiten passt nichts mehr. Die ist eigentlich nahe an 100% Passgenauigkeit.


    Für 10€ hole ich mir fast zwei Brando-Folien :top:


    Zitat

    Original geschrieben von e71
    Ich habe die Exim, die Brando habe ich zurückgesendet, da zu wenig passgenau. Mit der Exim bin ich sehr zufrieden, auch wenn man eingestehen muss, dass 10 Euro oder mehr eine Menge Holz für ein bisschen Plastik ist. Den Unterschied zu billigen Varianten merkt man aber, also :top:

  • Vielleicht hat Brando ja nachgebessert und es sind auch noch "alte" "kleine" unterwegs?


    In den amazon Rezensionen schreiben auch zwei, dass die Brandofolie ringsum deutlich zu klein ist. Sonst hätte ich ja längst eine Brando gekauft.

  • calling card application


    hallo@all!


    nachdem ich nun endlich wieder mein iphone los geworden bin suche ich eine anwendung wie das dort im appstore erhältliche phonecard für mein e71.


    hintergrund ist, dass wir in der firma alle gespräche über den hauseigenen asterisk leiten und ich daher eine application suche, die mir vor den nummern aus meinem telefonbuch die einwahlnummer wählt.


    thanx&greetz


    JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!