Nokia E71 - offizieller Thread

• Re: Re: USB

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    BDA lesen, Seite 124...

hab ich. geht trotzdem nicht

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Zitat

Und was hast du da eingestellt?

verbindungen --> USB --> pc suite

die verbindung ist auf dem display des telefons kurz zu sehen, dann aber wieder weg.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Neustart von Rechner und Handy schon versucht?
    Wird ansonsten wohl an dem USB-Anschluss liegen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Zitat

Neustart von Rechner und Handy schon versucht?
    Wird ansonsten wohl an dem USB-Anschluss liegen...

ja hab ich schon.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• wlan

dann lass ich das erstmal!
    wenn ich zu hause wlan habe, kann ich über das handy via wlan ins internet, ja das geht. aber worüber wird abgerechnet?
    habe bei eplus heute diese internet handy flat bestellt, die ist aber erst morgen freigeschaltet.

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• 2 Probleme

Hallo zusammen,

ich bin eigentlich auch super zufrieden mit meinem E71.

Aber leider nur eigentlich. Habe schon gesucht aber habe keines der beiden Fehler die bei mir sind hier finden.

1. Bluetooth. Ich telefoniere mit meiner Freisprecheinrichtung über bluetooth und es funktioniert alles auch wunderbar. Nur meistens nach einem längeren Telefonat ca. 10 min trennt sich das Telefon dauernd von der Freisorecheinrichtung um dann 5 Sec später wieder anzuzeigen ( blabla bla Vebunden ) dann ca. eine Minute Später wieder das gleiche Spiel von vorne. Immer so weiter bis ich das Telefon neu Starte.
    Dann geht wieder alles ganz normal. Verbindung steht.
    Das hängt aber nicht an meiner Freisprecheinrichtung, da er das mit meinem Headset welches ich vorher hatte auch immer gemacht hat. Da dachte ich noch es liegt am Headset.
    Hat jemand da eine Idee. Kann der Bluetooth adapter zu heiss werden oder was kann das sein..... nervt, weil ständig dann die Freisprecheinrichtung so töne macht.

2. Telefonieren mit O2 . Ich habe ständig verbindungsabbrüche beim Telefonieren, miest so nach 8 - 15 minuten. Höre ich erstmal nix mehr und dann steht da "Verbindungsfehler" kann das auch am Provider liegen ? Weil ein bekannter von mir mit dem E61 und O2 hat genau das gleiche Problem.
    Hat jemand von euch schon das Problem gehabt ?

Sorry fürs zulabern.

Danke für Hilfe und/oder Meinung.

Gruß

Christoph

• themes

hallo,
    ich hab zwar hier im thread schon ein bisschen gestöbert, aber gibt es evtl. noch weitere seiten mit guten themes für das nokia e71?
    nicht ganz so kitschig und verspielt.

freue mich über antworten.
    danke

Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

• Re: 2 Probleme

Zitat

Original geschrieben von Chriam
    1. Bluetooth. Ich telefoniere mit meiner Freisprecheinrichtung über bluetooth und es funktioniert alles auch wunderbar. Nur meistens nach einem längeren Telefonat ca. 10 min trennt sich das Telefon dauernd von der Freisorecheinrichtung um dann 5 Sec später wieder anzuzeigen ( blabla bla Vebunden ) dann ca. eine Minute Später wieder das gleiche Spiel von vorne.

Das gleich habe ich hier auch mit einem Jabra Headset. Genau wie von dir beschrieben. Hatte mir testweise ein Nokia BT-Headset besorgt, da konnte ich das Problem nicht nachvollziehen. Verbindung war stets gut. Vermute, das mein Jabra-Headset vielleicht zu alt ist und nicht mehr die modernen Standards unterstützt. Das Nokia-Headset ist dann aber leider auch wieder zurück gegangen, da es mir zu leise war. Suche noch immer ein gutes BT-Headset fürs E71... Wer nen Tipp hat... Danke, Stef

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!