ZitatOriginal geschrieben von Wildsau ......Hackbar
...Danke für die Info. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Wildsau ......Hackbar
...Danke für die Info. :top:
Re: Re: Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von PeSte
Boah, das ist doch alles nur halb so wild. Hab seit Monaten FreeTimeSync auf dem Gerät laufen und das holt sich die Uhrzeit (2KB!) über UMTS beim ersten Einschalten des Gerätes.
Außerdem gibts ja dann immer noch das meist unbeachtete und oft unterschätzte "Offline" Profil.
Ich habe die aktuellste Software auf dem Gerät und musste folgenden Bug feststellen.
Wenn ich Abends den Wecker stelle, das Gerät ausschalte und morgens auf "Schlummern" drücke, ist der Wecker deaktiviert.
Erst wenn ich das Gerät wieder einschalte, klingelt der Wecker mit der alten Weckzeit.
Noch eine Frage, wenn mein Handy im Energiesparmodus ist, dann leuchtet das Steuerkreuz immer ab und zu auf. Wie kann ich denn das abschalten?
ZitatOriginal geschrieben von Giszmo1
Noch eine Frage, wenn mein Handy im Energiesparmodus ist, dann leuchtet das Steuerkreuz immer ab und zu auf. Wie kann ich denn das abschalten?
Suche! Steht sogar in diesem Thread...
ZitatOriginal geschrieben von Giszmo1
Ich habe die aktuellste Software auf dem Gerät
Mit aktuellste meinst Du 210.21.006, oder?
Also bei mir ist die 200.21.118 drauf, die laut NSU die aktuellste für mein Gerät ist.
Dann ist das die aktuellste für Deinen Produktcode, die diesen Bug noch hat, und nicht die gerade releaste, in der dieser Bug scheinbar behoben wurde.
wurd bis jetzt nicht fündig, aber gibts es ein widget wie beim iphone um aktienkurse sich anzeigezulassen?
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, das Gerät komplett lautlos zu schalten?
Hab mein E71 auf lautlos, der Flashplayer gibt jedoch trotzdem noch Töne von sich.
So wie es aussieht besteht der Datumsbug nach wie vor.
Habe dies aus einem anderen Forum:
ZitatI updated yesterday and I can't believe it....they have spend 4 f**** months working on this firmware and the havent fixed one crucial bug and that is the phone keeps changing date for 2 days in front when using alarm clock with the phone turned off.
Das ist peinlich für ein NOKIA Businesshandy :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!