Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Os299
    Hab ein E71 ohne Branding bekomme das Update aber nicht angezeigt, was habt ihr gemacht um es angezeigt zu bekommen? Installiert habe ich bisher: 200.21.118

Das Update steht nicht allen E71 zur Verfügung.
    Das Vorhandensein von einem Update ist abhängig von dem Produktcode Deines E71.

Es ist möglich den Produktcode auf einen anderen zu ändern, für den ein Update vorhanden ist.
    Verlierst bei dieser Aktion aber die Garantie, auch wenn Du den alten Produktcode wieder aufspielst. Nokia soll die Updateversuche mit samt der IMEI speichern.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Os299
    Naja aber wenn ich lese ist dieser Wecker / Datum nach hinten verstell Bug eh nicht behoben worden.

Ich zitiere mal:

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Was war das denn genau für ein Bug ??
    Irgendwas mit an/aus und dann ist der Wecker falsch ??
    Habe ich getestet, kommt nicht mehr.
    Gruß Gereon

Was sagt uns das?

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• ... Ein Teil der Geräte bekommt eine Firmware die das Problem behebt und der andere Teil darf sich weiterhin mit dem Fehler rumärgern.

• Genau so ist das halt. Sorry, aber wenn du dir ein gebrandetes nimmst, musst du mit sowas rechnen !

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Was war das denn genau für ein Bug ??
    Irgendwas mit an/aus und dann ist der Wecker falsch ??
    Habe ich getestet, kommt nicht mehr.

Gruß Gereon

Kann das noch jemand bestätigen?

Ich habe langsam keine Lust mehr mein Telefon wegen diesem Bug abends nicht auszuschalten.

• Habe seit gestern auch ein E71 und bin derzeit nur begeistert. Zur FW kann ich sagen, das die aktuell angebotene bei meinem ungebrandeten Handy von Amazon auch noch die 200.21.118 ist.
    Jetzt ist mir beim telefonieren ein vielleicht hardwareseitiges Problem aufgefallen. Und zwar hört man bei den Stimmen ein ganz leichtes surren bzw. scheppern, je nach Lautstärke (ist aber nur auf mittel eingestellt). Ist das normal oder liegt da ein defekt vor? Verzeiht mir wenn ich mir erstmal nicht die Mühe gemacht habe diesen Riesen-Beitrag zu durchforsten :D .

Gruß
    Michael

• Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von gtgeorge79
    Kann das noch jemand bestätigen?

Ich habe langsam keine Lust mehr mein Telefon wegen diesem Bug abends nicht auszuschalten.

Boah, das ist doch alles nur halb so wild. Hab seit Monaten FreeTimeSync auf dem Gerät laufen und das holt sich die Uhrzeit (2KB!) über UMTS beim ersten Einschalten des Gerätes.

Ansonsten wenn es endlich weg ist dann gut, aber für manche Bugs gibts es ganz einfache Lösungen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!