Nokia E71 - offizieller Thread

• Softwareupdate

Habe gerade mal das Softwareupdate gemacht... zumindest mein Bug mit der nicht weiterlaufenden Uhr im Energiesparmodus ist noch NICHT behoben...

Gruß Patrick

Oh danke für den Tipp sweetjani... Habe die 210.er, siehe oben, draufgepackt!

Gruß Patrick

• Welche Software hast du draufgemacht?

...Euer Neid ist meine Bestätigung...
    Meine Babies:-))
    8210,8310,8810,8850,8910i,6230,9500,8800,8800Si light,E71 white steel,6500 classic Bronze, E75,6710 Navi,N97 Mini,iPhone 4 32GB,iPhone 5 32GB,iPhone 6 128GB,iPhone 6S 64GB,iPad 3 16GB,iPad Air 2 64GB, Samsung S7 Edge mit Gear S2 Classic, iPhone 7 128GB, iPhone 7 Plus 256GB, iPhone 8 Plus 256GB,iPhone X 256GB

• Hallo, keiner eine Idee was ich noch machen könnte betreffend der Kontakte, oder muß ich jetzt echt das Handy zum Service geben.
    Das kann doch nicht sein, nur weil ich nicht in die Kontakte kommen, sonst funktioniert doch alles !!!!

• Re: Softwareupdate

... ich dachte bis eben auch noch das es ein Bug ist und habe mich auch geärgert, dass man es nun schon wieder nicht gefixt hat. Aber offensichtlich hat man hier etwas geändert. Vermutlich hast Du auch die alten Einstellungen via Content Copier wieder eingespielt, oder?

Ich hab eben mal beim Energie-Sparmodus rumgespielt und habe auf "Aktueller Titel" umgeschaltet und es hat sich nichts getan, immernoch die Uhr die stehen bleibt.

Dann hab ich im En.-Sparmodus auf Kein geschaltet und wieder auf Aktueller Titel und jetzt gehts alles wieder, ist nicht mehr die fette große Uhr, aber das Datum und die Uhr im Xpress Music Style würde ich behaupten.

• Bei mir verursacht der neue Software Updater nach Installation auf dem PC immer nur Aktivität von Dr. Watson :mad: :mad: . Das war schon beim Update auf die Nokia Suite von 6 auf die 7.18 so ähnlich. Hab beides wieder runter geschmissen.

Jemand ne Idee, was da los sein könnte ?
    Ist XP Pro SP3, alle aktuellen Patches.

Gruß
    Roger

• Re: Re: Softwareupdate

Also bei mir ist das Problem im En. Modus bei "Kein Titel". Wenn ich den anwähle kommt nach wie vor die große Uhr und sie läuft nicht weiter, es sei denn man klickt auf das Steuerkreuz z.B. nach rechts.

Wenn ich "aktuellen Titel" anwähle, war vorher auch schon diese xpress Music Einstellung welche die Farben wechselt. Die funktioniert einwandfrei, soll heißen die Uhr läuft normal weiter. Das war bei der 200. Software so und bei der Neuen auch!

Patrick

Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    ... ich dachte bis eben auch noch das es ein Bug ist und habe mich auch geärgert, dass man es nun schon wieder nicht gefixt hat. Aber offensichtlich hat man hier etwas geändert. Vermutlich hast Du auch die alten Einstellungen via Content Copier wieder eingespielt, oder?

Ich hab eben mal beim Energie-Sparmodus rumgespielt und habe auf "Aktueller Titel" umgeschaltet und es hat sich nichts getan, immernoch die Uhr die stehen bleibt.

Dann hab ich im En.-Sparmodus auf Kein geschaltet und wieder auf Aktueller Titel und jetzt gehts alles wieder, ist nicht mehr die fette große Uhr, aber das Datum und die Uhr im Xpress Music Style würde ich behaupten.

• Ebay und E71

Hallo,

meine Freundin hat sich das E71 zugelegt und eigentlich voll happy mit dem Teil :top:

allerdings ein Problem hat sie: wenn Sie damit auf die Website von Ebay geht wird immer nur die "mobile" Seite von Ebay geöffnet. Das spart zwar Webtraffic aber sie hat ne Flat und will die "richtige" Seite von Ebay haben.
    Ich hab schon allerlei Einstellungen versucht aber immer wieder das gleiche :flop:

Wer kann helfen????

• Meistens gibt es auf den Mobile-Seiten einen Link zur "Desptopvariante", diesen dann als Lesezeichen abspeichern...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Einfach mal runterscrollen, dann steht da "eBay aufrufen in "Für unterwegs | Reguläre Website".

Das letztere ist es...

• Zitat

Original geschrieben von Knappsta
    Hallo, keiner eine Idee was ich noch machen könnte betreffend der Kontakte, oder muß ich jetzt echt das Handy zum Service geben.
    Das kann doch nicht sein, nur weil ich nicht in die Kontakte kommen, sonst funktioniert doch alles !!!!

Versuch mal ein Firmwareupdate (auch, wenn des die selbe Version ist).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!