ZitatOriginal geschrieben von Affenfreund
Weiß schon jemand etwas über die Verbesserungen? Wahrscheinlich kommt Nokia Maps 3.0?
Gibt's doch schon lange. Musst du dir nur selber runterladen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Weiß schon jemand etwas über die Verbesserungen? Wahrscheinlich kommt Nokia Maps 3.0?
Gibt's doch schon lange. Musst du dir nur selber runterladen.
Nein gibt es nicht, nur eine Beta.
hat jemand mal eine BLACKBERRY THEME gehabt oder gesichtet? für nokia e71...
Es gab heute ein kleineres Update für manche E71 auf die Version 210.21.006, es ist aber noch kein Changelog verfügbar:
http://nokiae71.wordpress.com/…r-e71-%E2%80%93-21021006/
Edit: Sorry, ich hätte wohl vorher eine Seite zurückblättern sollen
Geht aber in einem Rutsch mit dem ABC 3GP Converter.
Also ich habs mal damit versucht und MP4 mit 240x320 eingestellt, es wird dann aber nur der Ton abgespielt auf dem E71, kein Bild (über den Real-Player)
mit dem divx player kann ich bis auf deren demovideos nichts öffnen...
andere tipps?
ZitatOriginal geschrieben von schwedenfan
Übrigens: wie ich eben auf inside-handy.de gelesen und am E71 gleich ausprobiert habe, kann man auf youtube.de jetzt endlich Videos direkt im Browser anschauen. Es öffnet sich also nicht mehr der RealPlayer.
Super Sache, danke für den Hinweis. Nur warum hat das solange gedauert, bis youtube endlich mal was an der Streamingtechnik ändert? Naja egal, Hauptsache es funzt jetzt...
habe bei google kein theme gefunden was BB ähnelt, hat keiner einen tipp?
Ich muß nochmal auf das Problem mit den Kontakten kommen.
Der Ordner läßt sich einfach nicht mehr öffnen. Komme somit nicht mehr an meine gespeicherten Telefonnummern.
Bisher habe ich folgendes probiert :
1. Akku entnommen und nach ca. 30 Minuten wieder eingesetzt,Gerät gestartet nichts.
2. Eine andere Simkarte ins Gerät getan,nichts.
3. Einen Hardreset durchgeführt, nichts.
Woran könnte es liegen und was kann ich noch machen, um das Problem zu lösen. :confused:
Keiner von Euch irgendeine Idee die Abhilfe schaffen könnte !!! :confused: !!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!