Nokia E71 - offizieller Thread

• Update E71

Hi @all,
    hab schon fleißig gelesen bei Euch und viele nützliche Tipps erfahren.
    Dennoch ein Problem, kennt das jmd.???
    Ich versuche die 200 Firmware auf das E71 aufzuspielen, beim Download der Updates kommt immer die Fehlermeldung, dass enweder eine schlechze I-net-Verbindung vorliegt oder der Server bei Nokia spinnt oder ich mein Handy net richtig verbunden habe??? Hat jmd. ne Idee??
    Nokia E71, ganz normal verbunden mit USB_Datenkabel zum Laptop mit Vista, ist ein gebr.Vodafone-Handy.

Danke euch im Vorraus
    Achso, er hängt sich immer bei 67,1 MB auf, hab das auch auf meinem Dienstrechner probiert, das selbe... :flop:

• Re: Update E71

Schau mal hier: http://telefon-treff.de/showth…3&perpage=15&pagenumber=1

• Zitat

Original geschrieben von Persia
    ...
    gibt es ein programm für´s e71, mit dem man videos mit höheren formaten bzw. auflösungen(wie z.B. 640x400, oder 640x480) betrachten kann. Vll DivX player o.ä ?
    ...

Interessiert mich auch. Immer mehr Handys können in der höheren Auflösung filmen, aber der E71 Player kann das nicht abspielen...

• Ja ist echt schade, ich hab nämlich keine lust hundert n95 videos zu konvertieren für mein e71

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Zitat

Original geschrieben von Der Grieche
    Interessiert mich auch. Immer mehr Handys können in der höheren Auflösung filmen, aber der E71 Player kann das nicht abspielen...

ja, es gibt einen divx player für das gerät! habe diesen einfach im netz gesucht und geladen!

• Übrigens: wie ich eben auf inside-handy.de gelesen und am E71 gleich ausprobiert habe, kann man auf youtube.de jetzt endlich Videos direkt im Browser anschauen. Es öffnet sich also nicht mehr der RealPlayer. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!