Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Oder einfach kurz erklären, statt wieder 50 X , Suchfunktion benutzen !!!!!
-
Du hast schon den Pfeil auf den Smilie gesehen? Dann klick auch mal drauf bevor du rum nörgelst
-
Hm, Hardreset ist immer so endgültig. Evt. liegt es auch "nur" an einem fehlerhaften Eintrag in deinen Kontakten? Da du zum Löschen am Gerät nicht mehr reinkommst: falls du mit einer Quelle am PC synchronisierst, lösch doch dort mal alle Kontakt-Einträge (vorher natürlich Datensicherung!!!) und dann nochmal synchronisieren. Nun wird er alle Kontakte auf dem Handy löschen. Jetzt kannst du mal probieren, ob du reinkommst. Falls ja: Nun am PC Datensicherung wieder eingespielt, nochmal synchronisiert, nun werden alle Kontakte wieder übertragen. Vielleicht klappt es ja.
-
Mal eine Frage zum Speicher des E71: Zum einen hat das Gerät ja einen Datenspeicher von ca. 110MB, zum anderen ja immer (zu wenig RAM. Wie funktioniert das bei Symbian? Fasst er RAM und Datenspeicher zusammen, oder kann ich die 110MB ohne Rücksicht mit Anwendungen (Sports Tracker, Advanced Call Manager, etc. ) vollknallen? Danke!
-
RAM und Telefonspeicher sind getrennte Speicher.
BTW: Es gibt ja auch einen EDIT Button... -
Kannst Du vollknallen.
-
hallo,
ich habe zwei klitzekleine fragen:
- wenn ich zu hause bin, dann kann mein E71 im dualmodus keine verbindung aufbauen. wenn ich dann aber nur auf gsm schalte, geht der ruf raus.
weiß hier jemand, wie man das problem beheben kann? (passiert bisslang im übrigen nur bei mir zu hause!)
- gibt es eine KOSTENLOSE zusatzsoftware in der man profile nach zeit einstellen kann? also: um z.B.: um 8.00Uhr wird das Profil Büro gewählt.
um 17:00Uhr das Profil allgemein etc.
kostenpflichtig habe ich es schon gesehen. aber ich mag keine 15 EUR dafür ausgeben.
danke!!!
-
Zitat
Original geschrieben von delta0211
- gibt es eine KOSTENLOSE zusatzsoftware in der man profile nach zeit einstellen kann? also: um z.B.: um 8.00Uhr wird das Profil Büro gewählt."Best Profiles" steht IMHO unter "Laden!" als kostenlose Vollversion zur Verfügung.
-
Zitat
Original geschrieben von delta0211
- gibt es eine KOSTENLOSE zusatzsoftware in der man profile nach zeit einstellen kann? also: um z.B.: um 8.00Uhr wird das Profil Büro gewählt.
um 17:00Uhr das Profil allgemein etc.
Gibts, heisst Profile Scheduler
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!