Nokia E71 - offizieller Thread

• Stimmt, Handy Shell ist kein Freibier. Wobei ich auch bereit wäre, für einen flexiblen Today Screen a la Windows Mobile etwas zu bezahlen. Aber ich brauche keinen Wetterbericht, sondern übersichtlich meine Termine und Aufgaben.

Anderes Thema: wie kann ich eigentlich dem Standard-Kalender in der Monatsübersicht dieses ein- und ausblenden der Termine abgewöhnen? Dauert mir zu lange. Habs vorhin bei einem Kollegen mit einem anderen Nokia-Model gesehen, da werden die Termine sofort angezeigt und nicht "eingeblendet". Danke!

• Seit zwei Tagen ist meine Galerie verschwunden. Die Bilder sind noch auf der Speicherkarte und lassen sich über den Dateimanager betrachten, aber der Menüpunkt Galerie bringt mich auf eine leere Seite.
    Schon jemand davon gehört bzw. Abhilfe bekannt?

• Schon mal einen Neustart gemacht bzw. den Akku für ein paar Minuten entfernt ?

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Hye folks,

gibt es ein programm für´s e71, mit dem man videos mit höheren formaten bzw. auflösungen(wie z.B. 640x400, oder 640x480) betrachten kann. Vll DivX player o.ä ?

Danke

PS: Den Datum-Bug habe ich jetzt auch bei mir entdeckt (200er FW) Sehr ärgerlich...

Chaos ist keine Theorie, sondern Tatsache: Schau dir nur Windows an!

Vertrauensliste: 9 Einträge

• Hallo,
    ich habe eine Frage, und zwar, woran kann es liegen, dass ich den Menüpunkt Kontakte nicht mehr öffnen kann ??

Ich habe auch schon in das Gerät eine andere Simkarte eingelegt, dass gleiche Problem.
    Auch den Akku zu entfernen und dann das Gerät neu starten hat nichts gebracht. :confused:

• Schon ohne SIM-Karte probiert?
    Ansonsten wird wohl nur noch ein Hardreset helfen...

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!