Nokia E71 - offizieller Thread

• Ich benutze Tchibo, also das O2-Netz.
    Wenn ich das richtig verstanden habe ist der APN hier webmobil1?
    http://images.tchibo.de/eCS/St…Prepaid_Einstellungen.pdf

Vielen vielen Dank für diesen Hinweis! Das erklärt auch warum ohne Einwahl über den PC dennoch 3,5G möglich ist.
    Schätze dann erlaubt das mein Provider nicht, denn webmobil1 haben ich im Smartphone wie im Einwahl-Client eingestellt.

Wie Du es vorhergesagt hast, sind auch 2 aktive Datenverbindungen im Verbindungs-Manager sichtbar. Eine heißt Modem und eine ist mein Paketdatenzugangspunkt.

iPhone 4 32 GB

• Ich habe es über die Suche leider nicht finden können:

Wie kann man das Datum im Startbildschirm anzeigen, wenn man ein anderes als das Profil "Allgemein" nutzt ?

Bei mir wird dann immer nur der Profilname angezeigt, nicht aber mehr das Datum.

Gruß
    Roger

• bei mir steht rechts oben das datum.

hat jemand ein geignetes e-mail programm oder sonstige programme? am besten kostenlos :)

• Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    bei mir steht rechts oben das datum.

Schon mal ein anderes Profil als "Allgemein" probiert ?

Gruß
    Roger

• stimmt hast recht. mir fällt auch auf, dass man bei allgemein den profilnamen auch nicht ändern kann. bei den anderen schon.

• Offline kann man auch nicht umbenennen.

BTW, muss ich mich also in den anderen Profilen mit fehlender Datumsangabe abfinden ??

Gruß
    Roger

• Zitat

Original geschrieben von iridium
    Diese zwei "Häkchen" bedeutet nur, dass zwei Datenverbindungen gleichzeitig laufen und zwar über zwei unterschiedliche APN's.

Ok, danke für die Info. Bei mir werden die zwei Häkchen fast immer angezeigt, was vermutlich an Smart Connect liegt. Im Verbindungs-Manager ist dann immer meine SC-Gruppe "Alle" und die eigentliche Verbindung zu sehen.

• Zitat

Original geschrieben von Roger66
    BTW, muss ich mich also in den anderen Profilen mit fehlender Datumsangabe abfinden ??

Abfinden wohl nicht, aber mit Bordmitteln geht es wohl nicht anders. Aus anderem Grund bin gestern über die Handy Shell gestolpert, die wohl den gesamten Active Standby ersetzen kann: http://www.symbian-guru.com/we…-replaces-everything.html

Wäre schön, wenn sich jemand melden würde, der damit schon Erfahrung hat.

• Danke für die Bestätigung, astefan.

Diese Handyshell würde mich auch interessieren. Aber da taucht schon wieder das Wort "Shop" auf, was auf Bezahlsoft hinweist.

Gruß
    Roger

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!