Nokia E71 - offizieller Thread

  • und ggf. die Speicherkarte zunächst im Nokia formatieren. Hab gelesen, dass das Nokia da empfindlich drauf reagieren soll. (wobei mir unklar ist, warum das so sein sollte...)

  • also habe es nun genau so getan. sogar vorher im handy formartiert.


    daten sind drauf. nun halt die progs nicht zu starten..



    und nun?! weiß auch nicht mehr weiter?


    vielleicht mit content backup ein sicherung von der alten erstellen, karte wechseln und wiederherstellen?

  • habe einen minimalen pixelfehler links oben. Kann noch jemand davon berichten? ist es möglich sowas zu reklamieren oder muss so ein fehler größeres ausmaß haben wie bei lcd tv's?

  • Zitat

    Original geschrieben von skip2mylou
    habe einen minimalen pixelfehler links oben. Kann noch jemand davon berichten? ist es möglich sowas zu reklamieren oder muss so ein fehler größeres ausmaß haben wie bei lcd tv's?


    Meines hat unten in der Mitte auch einen, den man nur beim Starten sieht. Kann aber auch ein eingeschlossener Staubpartikel sein. Reklamationsgründe sehen anders aus ....

    Gruß
    Roger

  • Habe noch eine Fragen zu meinem neuen E71, habe mal bei Ebay so ein billig Autoladekabel für mein N70 gekauft, hat auch wunderbar mit meinem alten 6120 classic getan. Nur jetzt wenn ich es in mein E71 einstecke, passiert nix. Benötigt das E71 ein anderes, wenn ja wisst ihr wo man das kaufen kann?

  • mal zur info falls es interessiert: durch das nächtliche komplette ausschalten konnte ich (obwohl es auf meinem nachttisch vollen empfang hat) 2 Tage mehr Laufzeit herausholen... Und der Wecker geht ja sowieso auch wenns aus ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Grieche
    mal zur info falls es interessiert: durch das nächtliche komplette ausschalten konnte ich (obwohl es auf meinem nachttisch vollen empfang hat) 2 Tage mehr Laufzeit herausholen... Und der Wecker geht ja sowieso auch wenns aus ist.


    gut zu wissen, habe mein handy trotzdem lieber rund um die uhr an, kann ja mal wirklich etwas wichtiges sein.

  • Habe eben gerade auf die neue Firmware aktualisiert und irgendwie vermisse ich einen Punkt im Menü "Sicherheit".


    Man konnte doch vorher einstellen das beim Anschalten des Handys erst der PIN kommt und dann der Sperrcode, also die SIM bestätigung hieß das glaube ich sweit ich weiß. Haben sie den Punkt umbenannt oder weg gelassen!?

    Motorola DROID razr Maxx XT910

  • Moin,


    ich bekomme für mein E71 von O2 immer noch kein Firmware-Update und habe immer noch die erste FW.


    Latest available software for Nokia E71, product code 0569287
    Version: 100.07.76


    Das ist doch nicht norma oder dass O2 kein FW freigibt. Kann man da nichts tun ?


    Gruß mammo

  • ...nö, ist auch nicht so schlimm. Wenn bei deinem Handy alles läuft, ist es doch gut. Ich habe auch noch die 100-er drauf, obwohl ich auf 200 updaten könnte.
    Mit der scheint es ja einige proleme zu geben. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!