Nokia E71 - offizieller Thread

  • Bin im Besitz eines "3"- gebrandeten Nokia E71.
    Seit einiger Zeit hab' ich das Problem, das sich der Browser nach öffnen des Lesezeichens und einem scroll nach oben oder unten kommentarlos schließt. Darüber hinaus hat sich heute Vormittag das Symbol des "3"-MMS Zugangspunktes im Lesezeichen eingenistet ohne das die Möglichkeit besteht diesen über den Lesezeichenmanager zu löschen. Wer hat ähnliche Probleme bzw. wer hat Lösungsvorschläge?

  • Also das der Browser sich einfach so kommentarlos verabschiedet ist scheinbar normal, war bei meinem E51 schon so. Und bei meinem freien E71 auch ab und an. Muss man wohl mit leben oder einen anderen Browser nutzen.
    Das mit dem Lesezeichen ist mir allerdings neu.

    ~~Nokia E71 grey steel~~
    ~~~~Nokia BH-600~~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von chheld
    Die eigentliche "Strahlung" verursacht ein Handy ja erst wenn man damit telefoniert oder die Datenleitung nutzt. Denke die Strahlung im "standby" ist ansonsten echt zu vernachlässigen - schließlich trägt man es den ganzen Tag ohnehin mit sich herum. Bei telefonieren hält man es sich sogar ans Ohr ;).


    Das ist ja mal ausgemachter Blödsinn. Das Handy funkt natürlich auch, wenn man nicht telefoniert. Am höchsten ist übrigens die Strahlung direkt beim Gesprächsaufbau (wobei es da auch wieder Unterschiede bspweise zwischen GSM und UMTS-Modus gibt)


    Daher ist der Offline-Modus eine hervorragende Einrichtung. Auch wenn es keine Beweise gibt, ist es mir deutlich lieber, wenn nicht so ein strahlendes Teil 8 Stunden neben meinem Kopf liegt. ;) :rolleyes:

  • Das Handy funkt aber wenn man nicht telefoniert nur beim Location Update, sei es durch Bewegung oder eben ein PLU...

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Das Handy funkt aber wenn man nicht telefoniert nur beim Location Update, sei es durch Bewegung oder eben ein PLU...


    *Zonk*


    Dann versuch mal einen NF-Spectrum Analyzer neben das Mobiltelefon zu legen und du wirst Augen machen :)

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • mal ne frage:


    habe mir letzte wochen eine 4gb karte ohne cardreader gekauft.


    nun habe ich mit dem phone browser den gesamten inhalt der speicher karte auf den pc gekopiert und dann anschließend die karten im handy getauscht und die daten wieder zurück kopiert.


    leider werden mir nun die ganzen programme nicht mehr angezeigt.


    wie kopiere ich nun am besten die alte karte ohne cardreader?


    danke im voraus....

  • Du musst vor dem Kopieren von der Original-Karte in deinem Windows erstmal die Versteckten Dateien und Ordner Freigeben.
    Ansonsten siehst du sie nicht, also kannst du sie nicht markieren und kopieren.


    Extras > Ordneroptionen > Ansicht > da bisschen runter scrollen > Alle Dateien und Ordner anzeigen


    Dann sollte es gehen

    ~~Nokia E71 grey steel~~
    ~~~~Nokia BH-600~~~~

  • Probier auch mal den Haken bei den "Geschützen Systemdateien Ausblenden" rauszumachen


    Und ich habe mal gelesen das die Speicherkarten den selben Namen haben müssen.
    War zwar bei mir noch nicht der Fall, aber das kannst du auch nochmal Probieren.

    ~~Nokia E71 grey steel~~
    ~~~~Nokia BH-600~~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!