Servus
Für alle die sich für das schwarze Nokia E71 interessieren hier mal ein paar Bilder davon. Ich habe meins umgebaut, sieht echt schick aus und es ist definitiv kein Lack !!
Gruß Gereon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
Für alle die sich für das schwarze Nokia E71 interessieren hier mal ein paar Bilder davon. Ich habe meins umgebaut, sieht echt schick aus und es ist definitiv kein Lack !!
Gruß Gereon
ZitatOriginal geschrieben von Roger66
Das ist auch gut so, denn die dünne graue Lackierung des Gehäuse-Rahmens (Plastik) scheuert sich total schnell durch.
Immer noch nicht umgetauscht?
Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Gereon
Gruß Gereon
Na das sieht sehr schick aus!
Hast du für mich auch einen Link, ich würde mir das schwarze Cover nämlich auch gerne kaufen und mein grey-steel umbauen?!
Re: Re: Servus
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Na das sieht sehr schick aus!
Hast du für mich auch einen Link, ich würde mir das schwarze Cover nämlich auch gerne kaufen und mein grey-steel umbauen?!
Na da müsstest du schon im Nokia Shop bei mir arbeiten ,
gruß Gereon
PS: zur Zeit sind die Teile nicht mal mehr zu bestellen, habe wohl ein glückliches Fenster erwischt !
Re: Re: Re: Servus
Na da müsstest du schon im Nokia Shop bei mir arbeiten ,
gruß Gereon
PS: zur Zeit sind die Teile nicht mal mehr zu bestellen, habe wohl ein glückliches Fenster erwischt !
Ach sehr schade ...
Wird es in absehbarer Zeit eine Möglichkeit geben, damit die grey-steel Besitzer ihr E71 in ein schwarzes umbauen können, bzw. das Cover kaufen können?
Du kannst mir ein solches nicht besorgen oder?
Servus
Klaro, sobald die Sachen lieferbar sind, kann es jeder im Nokia Shop umbauen lassen. Dauert vielleicht noch ein wenig bis alles lieferbar ist und dann einfach los gehen und im Nokia Shop fragen, wenn die den Service vor Ort haben, können sie es innerhalb von einer halben Stunde umbauen.
Gruß Gereon
Re: Servus
Klaro, sobald die Sachen lieferbar sind, kann es jeder im Nokia Shop umbauen lassen. Dauert vielleicht noch ein wenig bis alles lieferbar ist und dann einfach los gehen und im Nokia Shop fragen, wenn die den Service vor Ort haben, können sie es innerhalb von einer halben Stunde umbauen.
Gruß Gereon
Danke für die schnelle Antwort! :top:
Kannst du mir auch ein voraussichtliches Liefer-Datum nennen?
Was kostet der Umbau alles in allem?
Kann man das Cover auch einfach bestellen und selbst umbauen?
Frage zu SMS: Wie kann ich mir mitteilen lassen, dass eine versandte SMS zugestellt wurde? Habe "Bericht anfordern" aktiviert, aber keine Nachricht darüber bekommen, dass die SMS zugestellt wurde. Was muss ich noch einstellen? Danke!
ZitatOriginal geschrieben von astefan
Frage zu SMS: Wie kann ich mir mitteilen lassen, dass eine versandte SMS zugestellt wurde? Habe "Bericht anfordern" aktiviert, aber keine Nachricht darüber bekommen, dass die SMS zugestellt wurde. Was muss ich noch einstellen? Danke!
Schau mal bei den Kurzmitteilungseinstellungen unter "Bericht erstellen", einfach "Ja" einstellen! Dann erhältst du die Sendeberichte!
Nokia Data Suite Anrufsignalisierung
Hi folks,
wie kann ich die Anruf- und SMS-Benachrichtigung der Nokia Data Suite aktivieren?
thx and greetz
Nek
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!