Nokia E71 - offizieller Thread

• also bei mir war eine installationsdatei drauf. nach installation hat man das prog soltaire drauf, welches mehrere kartenspiele beinhaltet.

würde aber gerne mein altes solitaire haben :confused:

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    wo war die denn? habe bei mir so etwas gar nicht entdeckt....

Ordner "Installationen" im Hauptmenu. Evt. fehlt es bei gebrandeten oder Dienst-Handys?

• Zitat

Original geschrieben von QWERTZNOKIA
    wie kamst du zu dem soilitäre vom e71? bei mir war gar keins drauf, bzw. war gar kein game drauf...

Das Spiel "Top_Hits_Solitaire" sollte sich auch auf der mitgelieferten original Speicherkarte befinden.
    Also auf E:/data/1028194e/c1/
    Gegebenenfalls dort anklicken und neu installieren.

Für mich ist diese Spiel nicht gerade der Renner.
    Von den ca. 15 Kartenspielen werden einige immer mit der Meldung „Kein weiterer Spielzug möglich“ beendet.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• hatte die karte formartiert gehabt und dabei die daten sicherlich mit gelöscht...misst

was für ein solitaire könnt ihr mir denn empfehlen??

• Das wird angezeigt, wenn die Partie nicht lösbar ist, durchaus beabsichtigt und die Meldung lässt sich in den Einstellungen abschalten.

Zitat

Original geschrieben von RAR
    Für mich ist diese Spiel nicht gerade der Renner.
    Von den ca. 15 Kartenspielen werden einige immer mit der Meldung „Kein weiterer Spielzug möglich“ beendet.

Wer nichts wird, wird Wirt.

• Hallo,
    seit Montag besitze ich auch ein Nokia E71 ist auch alles TOP drann bis auf den normalen Laustprecher zum telefonieren. Wenn ich z.b die Mobilbox anrufe und die Laustärke ist auf der höchsten stufe fängts an zu kritscheln manchmal. Wenn ich dann mal die Laustärke zwei Punkte zurück nehme hört es sich manchmal immer noch nicht so pralle an. Bei normalen telefongesrpächen spiegelt sich genau das gleiche wieder. Am Dienstag hab ich es zur reperatur gebracht und Mittwochs wars schon wieder fertig. Jedoch hört es sich immer noch an wieder vorher. Gibt es da sonst keine Lösug für das Problem? Ich meine andere Nokia Modelle haben so Probleme a auch nicht.

• Hallo Gemeinde,

wenn ich per BT/IR von einem anderen Gerät eine Visitenkarte an das E71 sende und den Eintrag dann im Adressbuch abspeichere, erscheint dann in der Adressbuchübersicht vor dem Namen ein Telefonicon (das gleiche das man auch in den Details vor den Nummern hat). In der Detailansicht ist dann die Bezeichnung (z. B. "Telefon privat") unterstrichen. Das ist bei mir nur bei diesen gesendeten Kontakten so. Auch in den sonstigen Ansichten (PC-Suite) unterscheiden sich diese Kontakte von allen anderen nicht.

Natürlich findet man darüber im Handbuch nichts. Kann mir jemand erklären warum dies so ist und wie ich das Icon vor dem Namen ab- oder einschalten kann?

Gruß Horst

• hallo
    ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber ich werd es trotzdem mal versuchen.
    ich habe seid einem halben jahr ein nokia e51 + 2 gb speicherkarte und mir ist aufgefallen das wenn ich sms schreibe und ich neue wörter in meinem speicher eingebe ca 20 stück dann sind diese nach ca 2 wochen alle wieder komplett raus aber wirklich auch alle hatte schon mal kontakt zu nokia die haben mir gesagt das das ich mal ein softwareuptdate machen sollte aber das wurde schon längst gemacht.
    weil es nervt total ich schreibe vielleicht 100 sms im monat.
    vielleicht hat noch jemand dieses problem.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!