Komisch. Nach ca. 1 Minute war das E71 bei mir eigentlich immer sehr genau.
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Re: Re: Re: GPS?
ZitatOriginal geschrieben von astefan
Worin unterscheiden sich eigentlich "Genauig." und "Präzision"? -
Zitat
Original geschrieben von Persia
Gibts da ne möglichkeit, einen hauptzugangspunkt zu wählen, so daß, wenn ich Opera auswähle der browser DIREKT geöffnet wird ?Das geht über den Programmmanager. Dort einfach bei den Einstellungen zu Opera Mini unter "Zugangspunkt" deinen Zugangspunkt festlegen. Gleichzeitig noch den "Netzzugang" immer erlauben und fertig. Ab sofort verbindet sich Opera immer automatisch ohne Nachfrage, wenn du das Programm öffnest und eine Seite aufrufst.
-
Danke, hat geklappt !!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Ich würde gerne wissen ob man wieder zurück auf die 110. Software gehen kann und wenn ja wie.Weil die 200 ist in meinen Augen absolut schlechter als die 110.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Würde gerne nochmal die Frage hochholen...
Jemand eine Antwort darauf?
-
Geht nur im NSC bzw. mit speziellem, teurem Equipment...
-
Also wenn ich zum NSC gehe können die es mir machen oder wie?
Das wäre ja klasse..
-
Ich hätte gern von meinem alten 8800 Sirocco das Nokia Solitaire 0.6 .
Ist es möglich es irgendwie zu installieren? Das Solitaire vom E71 ist nicht doll...
Danke im Voraus
Usta
-
wie kamst du zu dem soilitäre vom e71? bei mir war gar keins drauf, bzw. war gar kein game drauf...
-
wie kamst du zu dem soilitäre vom e71? bei mir war gar keins drauf, bzw. war gar kein game drauf...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!