Was passiert, wenn du manuell über das Tel z.B. für heute Abend 18 Uhr einen Termin einstellst? Wird dieser angezeigt?
Zuletzt hatten wir auch viel Erfolg damit: Akku mal für ein paar Minuten raus und dann Handy neu starten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was passiert, wenn du manuell über das Tel z.B. für heute Abend 18 Uhr einen Termin einstellst? Wird dieser angezeigt?
Zuletzt hatten wir auch viel Erfolg damit: Akku mal für ein paar Minuten raus und dann Handy neu starten.
ist denn schon irgendwas bezüglich eines "echten" nachfolgers des e71 bekannt? Gut, man könnte sich schon fragen, was man besser machen könnte außer der firmware und evtl. ein aktuelles symbian...
ich fürchte nur, dass nokia aus pecunären gründen wohl keinen richtigen nachfolger aus metall bringen könnte. siehe den plasikverschnitt des e71. die sparversion...
ja würd mich auch ma interessieren sonst bestell ich mir es nachher
Termine im Standby
Hallo,
so Problem gelöst.
Hatte Termine vom Nokia 6300 aufs E71 übertragen.
Nachdem ich alle Termine gelöscht habe und anschließend einen neuen erstellt habe wurde dieser auch angezeigt.
Die Kalenderdaten aus dem 6300 scheinen die Funktion blockiert zu haben.
Bin superzufrieden mit dem Handy.
Danke für Mithilfe
Gruß
FordGT40
Hye,
hab da ne simple frage:
Wie kann ich das e71 einstellen, daß es immer online ist ? (hab natürlich ein internetflat-tarif dazu)
Danke schonmal
ZitatOriginal geschrieben von astefan
Frage zu den Erinnerungen bei Terminen: Ist es möglich, irgendwo einzustellen, dass der Erinnerungston nur 1x gesendet wird?
Nein, ist ein vielkritisiertes Manko, an dem sich immer noch nichts geändert hat.
ZitatOriginal geschrieben von Persia
Wie kann ich das e71 einstellen, daß es immer online ist ?
Äh, wie jetzt? Es ist online, sobald ein Programm, das online sein will, läuft. Wenn nix läuft ist auch nichts online, wozu auch?
Hhhhm ja,
ich hab da so an das iphone gedacht,
bei dem man ja auch nicht immer auswählen muss über welchen zugangspunkt man online gehen möchte.
Der ist dann sozusagen dauer-on....
Gibts da ne möglichkeit, einen hauptzugangspunkt zu wählen, so daß, wenn ich Opera auswähle der browser DIREKT geöffnet wird ?
Re: Re: GPS?
ZitatOriginal geschrieben von astefan
1. Verwende ich das Programm "GPS-Daten" - "Position" bekomme ich bei den Werten "Genauig." und "Präzis." auch nach einiger Zeit erheblich schwankende Werte. Die Werte für "Genauig." schwanken zwischen 15m und 100m, ähnliches für "Präzision".
ZitatOriginal geschrieben von Roger66
Punkt 1
Das sollte sich nach ein paar Minuten auf Werte zwischen 10 u. 20 m einpendeln.
Hab mich heute morgen vor das Haus gestellt (Außenbezirk von FFM), E71 in der Hand (suboptimal, ich weiß, werde mir am WE mal eine andere Halterung basteln) und habe o.g. nochmal wiederholt. Die Werte für "Genauig." und "Präzision" schwanken erneut deutlich zwischen 15m und 100m. Nichts von 10-20m.
Kann das bitte nochmal jemand bei sich überprüfen? Hoffe mal, das ist kein Defekt.
Worin unterscheiden sich eigentlich "Genauig." und "Präzision"?
Danke und Gruß,
Stefan
Ich war von der "Genauigkeit" des GPS auch seeehr enttäuscht. Daher hatte ich
das E71 dann mal mit erlaubtem Online-Zugriff parallel zum Sony Ericsson T650 mit Google-Maps-Positionsbestimmung über das Mobilfunknetz laufen lassen und bin mit beiden durch die Hamburger Innenstadt marschiert (beide E-Plus-Netz, eins in der linken, das andere in der rechten Hand). Das E71 war lediglich einen kleinen Tick genauer. Abweichung E71 20 bis 100 m, T650 um 100 m (teilweise aber auch 200 m). Für mich als Fußgänger hat das GPS in diesem Test keinen Vorteil gebracht. In einer fremden Stadt hätte ich bei beiden Geräten laufend nach den Straßenschildern gucken müssen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!