Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Neuerdings lädt mein E71 nicht mehr richtig auf. Ich kann das Smartphone den ganzen Tag über laden und bekomme den Akku dennoch nicht ganz voll. Auch stoppt der Ladevorgang nicht von selbst wie es bisher der Fall war!

Nen Zweit-Akku hast du ja wohl nicht? Schonmal den Eingang, wo das Ladegerät reinkommt, ausgeblasen? Evt. Staub? Falls das nicht klappt: Mal Akku für nen paar Minuten rausnehmen und dann nochmal probieren. Letzt Chance: Hardreset?

• Frage zu den Erinnerungen bei Terminen: Ist es möglich, irgendwo einzustellen, dass der Erinnerungston nur 1x gesendet wird? Momentan klingelt es bei mir so lange bis man aktiv diesen deaktiviert. Suboptimal z.B. in einer Besprechung. Danke!

• Zitat

Original geschrieben von astefan
    Nen Zweit-Akku hast du ja wohl nicht? Schonmal den Eingang, wo das Ladegerät reinkommt, ausgeblasen? Evt. Staub? Falls das nicht klappt: Mal Akku für nen paar Minuten rausnehmen und dann nochmal probieren. Letzt Chance: Hardreset?

Nein nein Zweitakku habe ich nicht, leider kenne ich auch niemanden der den gleichen Akku benutzt.
    Der AC-Anschluss ist so weit sauber, das E71 zeigt auch an, dass ein Ladestrom fließt, denn der Ladebalken wird animiert. Ich werde mal mit meinem USB-Ladekabel versuchen ob das besser klappt.
    Die das Herausnehmen des Akkus hat nichts bewirkt. Hard Reset mache ich erst in meiner allerletzten Verzweiflung :D

Aber danke für die Anregungen! Ich melde mich wenn ich nicht weiter komme.

iPhone 4 32 GB

• Zitat

Original geschrieben von Affenfreund
    Der AC-Anschluss ist so weit sauber, das E71 zeigt auch an, dass ein Ladestrom fließt, denn der Ladebalken wird animiert. Ich werde mal mit meinem USB-Ladekabel versuchen ob das besser klappt.

Hast Du ein anderes Ladegerät zur Verfügung ?
    Die Dinger sterben schon mal.

Gruß
    Roger

• Termine im Standby

Hallo,

habe heute mein e71 bekommen.

Leider zeigt er die Termine im Standby nicht an.

Neueste Firmware ist drauf (200.irgendwas)

Kann mir jemand helfen ??

Gruß
    FordGT40

• Re: Termine im Standby

Zitat

Original geschrieben von fordgt40
    Leider zeigt er die Termine im Standby nicht an.

Du meinst die sog. Ausgangsanzeige?
    Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Ausgangsanzeige

Da sollte stehen:
    Standby-Bildschirm = Aktiv

Dann

Moduseinstellungen - Progr. in Ausgangsanz. - Aktivierte Programme

da sollte ein Haken bei "Organizer" gesetzt sein.

Ist dies alles so eingestellt?

• ja, es ist alles so eongestellt wie Du es beschrieben hast.

Deshalb bin ich auch ratlos und dieser Punkt ist wichtig für mich.

Gruß
    Fordgt40

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!