Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    achso, du willst den sensor deaktivieren ? das geht meines wissens nach nicht.

Doch, such mal nach "Lightcontrol".

• nein nein, will nicht deaktivieren. ich verstehe nur nicht wovon ihr spricht, denn das mit der Tastatur klappt bei mir auch, also geht an bzw. im hellen ist sie aus, aber das das Display dunkler wird ist kaum zu merken, oder ist es extrem wenig?

was kann ich mit dem Lichtsensor einstellen? denn algemeinen Display zustand??

• Zitat

Original geschrieben von MrNase
    Huhu!

Ich hatte heute nun schon zum zweiten Mal einen 'Systemfehler' mit der aktuellen Firmware. Das Gerät zeigt dann nur den Hinweis 'Systemfehler' an in einer Art Endlosschleife und man kann sie mit OK bestätigen aber dann erscheint sie nach einer Sekunde erneut.
    Nur mit viel Geduld konnte ich das Gerät über die rote Taste ausschalten - nach einem Neustart lief es wieder.

Beide Male befand ich mich in einem Geschäft und wollte nach einem Wlan suchen - hat jemand eine Erklärung oder gar eine Lösung?

Ich hol es noch mal dreisterweise an die Oberfläche weil es gestern erneut passiert ist. :eek: :flop:

• defekte Speicherkarten

Bin ich der einzige, der Probleme mit Speicherkarten hat?. Bereits zum 2. mal innerhalb kurzer Zeit blockiert mein E71 bei eingelegter Speicherkarte komplett. Nach Entfernen der Karte geht wieder alles bestens. Die Karte ist aber weder im Handy noch mit Kartenleser am PC formattierbar. Am PC kann ich gerade die Verzeichnisstruktur lesen aber die Daten nicht mehr kopieren. Die erste Karte habe ich auf Garantie getauscht, das 2. mal beginne ich mich aber zu nerven, da die Reinstallation von Programmen, Karten, Musik etc. doch einige Stunden Arbeit gibt.

Ich verwende durchaus Qualitätskarten (SanDisk micro SDHC, zuerst 16 GB, jetzt 8GB). Hängt das Problem allenfalls mit der Kartengrösse zusammen (je grösser Karte, desto anfälliger)?

Andy999

• Re: Re: Fussel-Problematik

Zitat

Original geschrieben von djie
    Meins hat ne ganze Menge Staub unterm Display, siehe hier:

Das dürfte aber an der Hosentasche liegen, Handytaschen sind für Frauen und Kommunisten.

Wow, was hast du damit denn veranstaltet? Trage mein Handy auch in der Hosentasche ohne Schutz, aber soviel Staub ist ja nicht normal!

• Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von Gereon
    Sieht nicht nur nicht danach aus, ist mal defintiv kein E71 !!

Gruß Gereon

Mann, seid ihr blind. Natürlich ist das ein E71...nur aus einer etwas seltsamen Perspektive.

• Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von PeSte
    Mann, seid ihr blind. Natürlich ist das ein E71...nur aus einer etwas seltsamen Perspektive.

ich hoffe du meinst das gerade nicht ernst :rolleyes:

• Re: Re: Servus

Zitat

Original geschrieben von PeSte

erklär mal wie die tasten plötzlich verrutschen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!