Habe seit ein paar tagen das problem, das sich die LISTE der ANRUFE IN ABWESENHEIT, EMPFANGENE ANRUFE und GEWÄHLTE NUMMERN, sich nicht mehr aktualsieren, der letzt eintrag ist vom 01.03.2009 als EMPFANGENE ANRUF, ........
hab echt kein schimmer, warum das so ist, habe mal die GEWÄHLTE NUMMERN LISTE gelöcht, aber jeder anruf den ich tätige, erscheint absolut nicht mehr in der liste......
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Hallo. Bei meinem E71 kann man das Display leise fiepen hören, wenn man es ans Ohr hält. Den Ton hört man immer dann, wenn das Display eingeschaltet ist (selbst wenn die Hintergrundbeleuchtung aus ist). Beim Telefonieren stört das ein wenig, daher habe ich mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, das Display während eines Gesprächs auszuschalten. Bei mir geht nach ein paar Sekunden die Hintergrundbeleuchtung aus, aber das Display bleibt während des gesamten Gesprächs eingeschaltet.
Hat jemand einen Tipp für mich? (Vielleicht ein Programm, dass ein Ausschalten des Displays ermöglicht?).Danke,
Henning -
@ QWERTZNOKIA, du musst deine Probleme nicht schreien wir verstehen dich auch so
Hast du deine E schon mal neu gestartet oder die Batterie für ein paar Minuten raus gemacht?
-
Zitat
Original geschrieben von astefan
Kann diesen Fehler irgendwer mit 200.x Firmware bestätigen? Das wäre ja ein show stopper für mich.Danke, Stef
Wäre das ein gängiger Fehler wäre darüber hier mehr zu lesen. Ich persönlich lese davon zum ersten Mal. -
Zitat
Original geschrieben von astefan
Wie gehe ich eigentlich beim Update am sichersten vor? Ich habe momentan keine Daten, die ich erhalten müsste. Ich las mal, am sichersten wäre "alles neu machen".
Stimmt, zumindest mache ich das üblicherweise so:
- Daten sichern (Kontakte auf Speicherkarte, Kalender mit PC syncen, Telefonspeicher auf Speicherkarte sichern)
- Hard Reset
- Update
- je nach Lust und Laune entweder neu einrichten (nach Major Updates sowieso) oder das Backup von der Speicherkarte wieder einspielen (nur nach Minor Updates, wenn ich zu faul bin).Die Speicherkarte formatiere ich so gut wie nie. Bisher erst 1x in den letzten 5 Monaten.
-
ok, funktioniert wieder alles, hab den akku rausgenommen für eins zwei min, danach ging wieder alles, TELEFON liste wird wieder fortgesetzt....
seltsam seltsam war das aber schon,,,,
-
Fussel-Problematik
Hallo zusammen,
einige berichten ja hier von erheblichem Fussel-Befall unter dem Display. Dazu wollte ich fragen, ob die Betreffenden das Gefühl haben, dass dieses Problem auf die Verwendung der mitgelieferten Tasche (feiner Bezug im Inneren) zurückzuführen ist - oder ob das genaue Gegenteil (sprich, E71 wurde z.B. ohne Tasche einfach in die Hosentasche gesteckt) der Fall ist.
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass insbesondere die feinen Fusseln der mitgelieferten Tasche verantwortlich sein könnten...
Danke und Gruß,
Stef -
Re: Fussel-Problematik
ZitatOriginal geschrieben von astefan
Hallo zusammen,einige berichten ja hier von erheblichem Fussel-Befall unter dem Display. Dazu wollte ich fragen, ob die Betreffenden das Gefühl haben, dass dieses Problem auf die Verwendung der mitgelieferten Tasche (feiner Bezug im Inneren) zurückzuführen ist - oder ob das genaue Gegenteil (sprich, E71 wurde z.B. ohne Tasche einfach in die Hosentasche gesteckt) der Fall ist.
Ich könnte mir nämlich vorstellen, dass insbesondere die feinen Fusseln der mitgelieferten Tasche verantwortlich sein könnten...
Danke und Gruß,
StefMeins hat ne ganze Menge Staub unterm Display, siehe hier:
Das dürfte aber an der Hosentasche liegen, Handytaschen sind für Frauen und Kommunisten.
-
Also ich kenne ja viele Leute die ihr Handy "ohne" in de Hosentasche tragen, aber DAS habe ich auch noch net gesehen :eek:
-
Bitte Leute helft mir...Ich habe mein e71 schon vier(!) mal zum richten gebracht und das Problem besteht weiter.Die hier in Kroatien wollen mir kein neues geben... Wenn ich mit meinem Handy etwas aufnehme dann fehlt in den letzten paar sekunden der Ton wobei das Bild weiterlauft. Z.B. bei einer minute aufnahme fehlt 5,6 sekunden ton,bei 10 min sind es um die 45 sekunden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!