Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Geht beim E71 genau so. Einfach im Programmmanager erlauben...
-
kann mir jemand nen Bluetooth Headset für das E71 empfehlen? Sollte gute Qualität zum günstigen Preis bieten.
Wichtig ist nur, dass man entweder ein Kfz-Ladekabel anschließen kann oder noch besser, dass es sich mit dem Ladegerät des E71 aufladen lässt. -
Hallo,
Die Suche hat leider nichts ergeben. Kann man irgendwie einstellen, dass bei einem eingehenden Anruf die Tasten gesperrt bleiben, wenn man das Gespräch mit einem Bluetooth Headset annimmt?
Gruß OldYeller -
Zitat
Original geschrieben von drsost
kann mir jemand nen Bluetooth Headset für das E71 empfehlen? Sollte gute Qualität zum günstigen Preis bieten.
Wichtig ist nur, dass man entweder ein Kfz-Ladekabel anschließen kann oder noch besser, dass es sich mit dem Ladegerät des E71 aufladen lässt.Nokia BH-212, 30EUR, absolut super. Funktioniert mit allen Nokia Ladekabeln.
-
Zitat
Original geschrieben von djie
Nokia BH-212, 30EUR, absolut super. Funktioniert mit allen Nokia Ladekabeln.Wie ist denn die Lautstärke des BH-212? Hab hier im Moment ein BH-602 im Test (funktioniert 1A), und das ist mir persönlich an meinem E71 zu leise. Mein altes Jabra war deutlich lauter.
Gruß,
Stefan -
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Auch geht jetzt mein Kalender nicht mehr bzw kann keinen Eintrag machen da kommt immer Systemfehler....Kann diesen Fehler irgendwer mit 200.x Firmware bestätigen? Das wäre ja ein show stopper für mich.
Danke, Stef
-
Wie gehe ich eigentlich beim Update am sichersten vor? Ich habe momentan keine Daten, die ich erhalten müsste. Ich las mal, am sichersten wäre "alles neu machen". Wie gehe ich dazu vor?
A) Gerätespeicher
Ich nehme mal an, der Gerätespeicher wird automatisch komplett zurückgesetzt, oder? Oder wäre es besser, vorher einen Hardreset zu machen?B) Speicherkarte
Ist es sicherer, diese vor dem Update rauszunehmen? Oder sollte ich deren Daten am PC sichern und dann auch im Telefon zunächst neu formatieren?Was meint ihr?
Stefan -
Ich spiele mit dem Gedanken mir ein E71 anzuschaffen und jetzt beschäftige ich mich mit dem Thema Pushmail. Sicherlich wurde das Thema hier schon ausführlich diskutiert, aber ich frage trotzdem ganz konkret:
Welche Push-Lösung läuft auf einem E71 am stabilsten ?
Über die IMAP-Idle Lösungen lese ich häufig, dass sie instabil laufen und auch mal abstürzen, ebenso MfE. Sowas kann ich nicht gebrauchen. Ich möchte, dass meine Mails sekundengenau zugestellt werden, ich möchte aber nicht mehrmals am Tag schauen ob das zuständige Programm noch läuft oder abgestürzt ist usw. Das soll alles 100% laufen. Also auch wenn die Funkverbindung mal weg ist, soll danach alles weiter funktionieren. Und auch wenn ich das Handy einschalte, will ich nicht erst ein Programm starten. Es soll alles im Hintergrund laufen.
Bis jetzt nutze ich bei o2 die Weiterleitung von E-Mails als MMS aufs Handy, was super funktioniert und auch zuverlässig ist.Also was kommt in Frage ?
OMA-EMN bei Vodafone ? Das klingt ganz gut und zuverlässig.
Dann habe ich noch was von Emoze gelesen, was sehr wenig Traffic verursacht, nutzt das jemand ?
Oder Nokia-Mail ?Es wäre gut, wenn ich eine Mailadresse bekomme, wohin ich dann meine Mails von anderen Accounts weiterleiten kann.
Es gibt ja so viele Pushmail-Möglichkeiten, da blickt man ja kaum noch durch. Aber was bringt auch eine Funktion, wenn sie nicht zuverlässig läuft...
Ein übersichtlicher Sammelthread zum Thema wäre mal ganz nützlich mit Auflistung der Vor- und Nachteile der ganzen Lösungen. -
Gibt es eine Möglichkeit das "Tiger Woods" - Spiel permanent zu deinstallieren? Ich kann es zwar entfernen, aber nach einem Neustart ist es dann immer wieder da.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!