Nokia E71 - offizieller Thread

• Ich habe massive Probleme mit meiner Tasche.

Zum einen ist die Abdeckung der Naht abgegangen. Hat sich gelöst und ich habs dann komplett abgezogen, weil das einfach nur dumm aussah.
    Nun löst sich innen auch langsam der rote Samtbezug.

Die Tasche samt Handy ist jetzt gerade mal seit Weihnachten in Benutzung. Da finde ich es eigentlich etwas unpassend, dass die Tasche jetzt schon zerfällt.

• Mailknopf mit ProfiMail belegen?

Hallo Zusammen

Da ich nach lnger Zeit mit Windows mobile nun auch geläutert bin habe ich mir das E71 zugelegt. Für meine Bedürfnisse absolut Top.
    Was ich überhaupt nicht gebrauchen kann ist der interene Mailclient, darum habe ich mir wie viele hier auch das ProfiMail geholt.

Nun die Frage ... ist es möglich irgendwie die vorgegeben Mail-Taste statt mit dem Standard-Client mit demPM zu verknüpfen?

Greetz M

(P.S: Falls die Frage schon mal gestellt wurde sorry, ich konnte nicht alle 380 Seiten lesen, und gefunden habe ich leider auch nichts mit der SuFu)

• Hallo,

mal eine ähnliche Frage: mein E71 hat momentan die FW 100.x drauf. Nach allem, was ich hier lese, ist die 200.x noch nicht so richtig ausgereift. Besteht irgendwie die Möglichkeit, auf die 110.x zu wechseln? Beim automatischen Update wird die 200.x angeboten...

Danke und Gruß,
    Stefan

• Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    wo du es sagst, staub. gibts ne möglichkei dagegenzulenken bzw unter garantie da was zu machen. weil außer blackberry mit nem scheiss akku gäbe es ja an handys keine richtige alternative.

Naja, wenn du das Layout meinst: Palm Treo Pro.

Gruß, Stef

• Zitat

Original geschrieben von skip2mylou
    weiß jemand wann das e71 in schwarz erscheinen wird?

Hallo

Ich habs gestern gesehen (in der Schweiz). Habe trotzdem das silberne genommen, weil ich es irgendwie "edler" fand.

LG

M

• ja habs nur auf bildern gesehen. fands da recht schön. hab mir nun aber gedacht wie das aussehen wird wenn der lack abgehen sollte. da wird wahrscheinlich nichts großartig mit garantieanspruch sein.
    glaube es wird doch das grey steel

• Re: Mailknopf mit ProfiMail belegen?

Zitat

Original geschrieben von Sens_CH
    Nun die Frage ... ist es möglich irgendwie die vorgegeben Mail-Taste statt mit dem Standard-Client mit demPM zu verknüpfen?

Die Bedienungsanleitung liegt nicht im Karton, damit er schwerer ist. Die Alternative zur Forensuche.

Menü-System-Einstell.-Allgemein-Personalisieren -> scrollen bis Kurzwahltasten und die Mitteilungstaste mit Profimail belegen.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Zitat

Original geschrieben von astefan
    ...nicht so richtig ausgereift.

Naja, nicht ausgereift ist wahrscheinlich Ansichtssache. Ich habe die 200er seit sie da ist und kein Problem damit.
    Allerdings muß ich auch nicht heimlich fotografieren (deshalb stört mich das nicht abschaltbare Auslösegeräusch nicht) oder unbedingt mein Handy abdrehen (deshalb stört mich der Datumsbug nicht). Und wenn ich ab und an nicht mehr ins Menü komme starte ichs halt neu, das schadet eh nicht.

Eventuell kannst Du in einem Service Center auf die 110er updaten lassen, dann darfst Du aber kein Theme mit dunklem Hintergrund verwenden, weil die Schriftfarbe in den Kontakten immer themeunabhängig schwarz ist. So gesehen ist die 110er auch nicht so ganz ausgereift.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!