Servus
Schick mir ne PN mit der Imei und ich checke das für Dich,
Gruß Gereon
PS: Über +#0000# siehst du von wann die Software
ist, aber nicht von wann das Gerät ist
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus
Schick mir ne PN mit der Imei und ich checke das für Dich,
Gruß Gereon
PS: Über +#0000# siehst du von wann die Software
ist, aber nicht von wann das Gerät ist
Echtheit Akku
Danke, wofür brauche ich die IMEI Nummer eigentlich? Kann ich nicht damit die 3-monatige Navi-Lizenz freischalten..? Sorry, dass ich da ein wenig übervorsichtig bin, kenne ich mich nur nicht aus.
Und noch eine Frage:
Habe die Echtheitsprüfung des Akkus (Nokia Homepage) durchgeführt.
BP-4L- Akku zeigt zwar das Halogramm, ich habe aber keine schwarze Stelle zum Aufrubbeln der Geheimnummer sichten können.
Ist mein neues Handy nun nicht original?? HILFE..
Die neuen Akkus haben keinen Balken mehr. Aus welchen Gründen auch immer.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=359284
Die IMEI ist sozusagen die Seriennummer des Handys. Sie ist aber auch Herstellerübergreifend eindeutig (ähnlich wie die ISBN Nummer bei Büchern)
Huhu!
Ich hatte heute nun schon zum zweiten Mal einen 'Systemfehler' mit der aktuellen Firmware. Das Gerät zeigt dann nur den Hinweis 'Systemfehler' an in einer Art Endlosschleife und man kann sie mit OK bestätigen aber dann erscheint sie nach einer Sekunde erneut.
Nur mit viel Geduld konnte ich das Gerät über die rote Taste ausschalten - nach einem Neustart lief es wieder.
Beide Male befand ich mich in einem Geschäft und wollte nach einem Wlan suchen - hat jemand eine Erklärung oder gar eine Lösung?
Ich würde gerne wissen ob man wieder zurück auf die 110. Software gehen kann und wenn ja wie.
Weil die 200 ist in meinen Augen absolut schlechter als die 110.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Hey !
Ist bei euch auch so ein kleiner spalt zwischen der unteren displayhälfte und der oberen tastaturhälfte ?
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Persia
Hey !
Ist bei euch auch so ein kleiner spalt zwischen der unteren displayhälfte und der oberen tastaturhälfte ?
Gruß
Ja, das ist normal. Du kannst die Tastatur auch etwas nach oben schieben, dann wird der Spalt kleiner.
Ich habe auch noch eine Frage:
Ein Kumpel von mir hat, genauso wie ich, ein E71.
Gekauft hat er es im Juni '08 bei amazon.
Er war eigentlich immer zufrieden, hatte aber den Datumsbug. (Datum ist am WE nicht weiter gewandert.)
Daher hat er nun vor ein paar Tagen auf die aktuelle FW gewechselt und berichtet nun von vielen Softwareproblemen: Ständige Reboots beim Surfen, Datum läuft jetzt zwar am WE weitern, dafür hat er willkürliche Sprünge von fünf Tagen usw.
Ist nun die Frage, was er machen kann. Es ist doch egal, dass er nicht von der vorherigen FW geupdated hat, richtig? Die FW wird doch jedes mal komplett geflasht?
FW also nun nochmal neu flashen oder lieber erstmal ein Hardreset ohne Einspielen der Sicherungsdatei?
Wäre sehr dankbar für sachdienliche Hinweise.
Hallo,
ich habe seit gestern auch das E71 und das gleiche Problem: "Überschriften können nicht geladen werden. Erst Zugangspunkt definieren."
Unter Zugangspunkten habe ich sowohl E-Plus Internet (funktioniert auch) und heimisches WLAN definiert (lüppt auch).
Gemanaged wird das über SmartConnect, welches für mich zwischen den beiden oben genannten Zugangspunkten automatisch auswählt, geniales kleines Programm!
Könnte das eventuell die Ursache sein?
EDIT sagt: Die Lösung ist recht simpel:
Menü / Mitteil. / Optionen / Einstellungen / E-Mail / <E-Mail-Konto> / Verbindungseinstellungen / Eingehende E-Mails / Verw. Zugangspunkt
Dort den bevorzugten festlegen, bei mir zum Beispiel die selbst benannte SmartConnect-Gruppe und fertig.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gargoil
Also nochmal,
Menü- Einstellungen- Verbindung- Zugangspunkte....
Dort solltest du drin haben:
-dein wlan Zugangspunkt (sofern festgelegt und Eingerichtet)
-Internet Zugangspunkt
-MMS Zugangspunkt
-Wap Zugangspunkt
Ich denke bei dir fehlt der Internet Zugangspunkt denn den solltest du in den E-Mail Einstellungen auswählen und somit festlegen können.
Dann sollte es auch mit dem Automatischen Abruf klappen.
Die Option "Im Heimnetz" hat hiermit nichts zu tun, das sagt ja nur aus ob du auch im Fremdnetz verbunden wirst.
Welchen Netz Anbieter nutzt du denn?
Event. mal den Wizard nutzen.
Gruß Chris
ZitatOriginal geschrieben von sweetjani
Ich würde gerne wissen ob man wieder zurück auf die 110. Software gehen kann und wenn ja wie.
Weil die 200 ist in meinen Augen absolut schlechter als die 110.
Wäre super wenn mir jemand helfen könnte.
Hatte das gleiche Anliegen. Mein Handy wurde bei SMS in Hannover ( Ist ein offizielles NSC) vor fast drei Wochen abgegeben und an Nokia geschickt da das ganze wohl schwieriger ist..
Eins fällt mir noch gerade ein. Da mein erstes E71 ja bei Nokia ist habe ich mir ein zweites E71 gekauft. Auf dem ist der Softwarestand 100.07.76 ist frisch von Amazon gekommen. Bei der Software gibt es auch sporadisch Probleme mit der FSE und dem Sim Access Profil. Die 110 Sw ist in meinen Augen wirklich die beste....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!