Nokia E71 - offizieller Thread

• browser

hi leutz,

Kann mir jemand sagen, welcher der optimale browser für das e71 ist?

Der standardbrowser ist mir zu unkomfortabel und träge...

Danke!

Greetz,
    Nek

 MacBook Pro 14" M1 Pro

 MacBook Pro 15" i7

 iPhone 13 Pro Max

 iPad Pro 10,5"

 AirPods Pro

• Kommt immer drauf an für was optimal.

- Opera Mini verbraucht wenig Transfervolumen.
    - SkyFire zeigt dafür alles an, ist aber teilweise langsam.
    - Bolt ist ähnlich wie Opera Mini zeigt aber auch manche Flashseiten + Videos an.
    - Opera Mobile ist zwar älter, funktioniert aber auf manchen Seiten deutlich besser bzw. überhaupt.

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Opera Mobile ist doch fürs E71 gar nicht freigegeben, oder hat sich das mittlerweile geändert?

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Es steht nicht in der Liste. Wenn man die Seite aber mit dem Handy aufruft, wird ein Download angebotet und der Browser funktioniert dann auch.

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Es steht nicht in der Liste. Wenn man die Seite aber mit dem Handy aufruft, wird ein Download angebotet und der Browser funktioniert dann auch.

Tut er das denn jetzt wirklich? Bei mir ließ sich die 8.65er Version damals nicht bedienen.

• Zitat

Original geschrieben von schwedenfan
    Tut er das denn jetzt wirklich? Bei mir ließ sich die 8.65er Version damals nicht bedienen.

:apaul:
    Ich meinte den Opera Mini, der funktioniert.

• mal ne etwas andere Frage:
    habe heute gemerkt, ich hätte lieber alle meine Mails beihaben sollen. Die liegen aufm Notebook in einer 400MB großen Outlook-PST Datei drinn. Natürlich mit Ordnern und Unterordnern ...
    Bekommt man die Mails irgendwie sinnvoll auf das Handy inkl. schneller Suchfunktion??

• Herstellungdatum

Hallo, habe soeben mein E71 in weiss erhalten. Meine Frage: Kann ich herausfinden, wann das Gerät produziert wurde? Bei den Sony Ericsson Geräten, die ich vorher hatte, konnte ich das auf dem Gerät selbst ablesen (Kalenderwoche und Jahr).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!