Ein NOGO sind Leute die den EDIT Button ignorieren, lieber hier fragen als das Handbuch zu lesen oder die Suche zu benutzen und sich dann auch noch beschweren wenn sie die gewünschte Antwort nicht auf dem Silbertablett präsentiert bekommen...
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
ist ja gut...ich helfe auch wann immer ich kann, ohne wenn und aber, weil ich das FORUM als gutes Hilfsplattform sehe und das ganze ohne HANDDBUCH, wozu sind wir DIGITAL unterwegs, aber es tut mir leid wenn ich euch damit schocke...
-
http://nds1.nokia.com/phones/f…des/Nokia_E71-1_UG_de.pdf
für die digitale welt , ein digitales handbuch dann sogar MIT SUFU
-
hey BlackPit danke danke, aber sag mal eine sache, auf dem Startbildschirm ist z.B. diese Suchfunktion oder auch WLAN suche, kann man aussuchen was da ist auf dem Startbildschirm? Oder ist es fest, kann man die sogar weg lassen??
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
ist ja gut...ich helfe auch wann immer ich kann, ohne wenn und aber, weil ich das FORUM als gutes Hilfsplattform sehe und das ganze ohne HANDDBUCH, wozu sind wir DIGITAL unterwegs, aber es tut mir leid wenn ich euch damit schocke...sorry, will mich in eure konflikte nicht einmischen aber was bringst du denn hier für argumente vonwegen wir sind doch alle digital unterwegs.
ich glaube einen beitrag zu schreiben ist aufwändiger als einfach ins handbuch zu schauen.
naja, jeder wie er will.
edit: zur zweiten frage.
menü -> system -> einstellungen -> allgemein ->personalisieren ->ausgangsanzeige -> moduseinstellungen -> progr. in ausgansanz. ->aktivierte programme.
da machste nun überall einen haken dran bzw. weg, je nach wunsch.
wenn du den aktivstandby weg haben willst: menü -> system -> einstellungen -> allgemein ->personalisieren -> ausgangsanzeige -> standby bildschirm -> deaktivieren !
-
ja kann man auch, geh ma die einstellungen n bissl durch, du musst das handy doch ma erkunden und nich immer alles neue nachfragen. so hab ichs auch gemacht
-
danke danke......
-
Hallo zusammen,
mal eine Frage, tritt folgendes bei euch auch auf:1. Telefoniere ich ganz normal über das Telefon, so höre ich manchmal, je nach Silbe/Betonung, ein ganz leichtes Echo meiner eigenen Worte im Hörer.
2. Richtig deutlich wird es, wenn ich das Kabel-Headset benutze. Damit höre ich mich die ganze Zeit latent selbst, berühre ich z.B. das Mikrofon oder kommt Wind ran, so höre ich diese Geräusche im Kopfhörer.
Auch eine Fehlanzeige, also, das dies bei euch nicht vorkommt, hilft mir im Moment weiter, danke im voraus! Möchte herausfinden, ob es nur bei mir auftritt... Danke!
Bei Verwendung eines BT-Headset habe ich keinerlei Echo.
Gruß,
Stefan -
kann mir jemand verraten, wie ich meine SIM Kontakte bentuzen kann, ich meine als Hauptkontakte, den immer wenn ich in die kontakte rein gehe kommen immer die kontakte vom handy und das ist ja leer..
oder besser gefragt sollte ich alles uaf handy kopieren, wenn ja wie? -
muss dich enttäuschen, bei mir tritt das problem nicht auf.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!