Nokia E71 - offizieller Thread

  • Kennt jemand einen brauchbaren Videokonverter für's E71? Der in der PC-Suite von Nokia enthaltene stürzt immer ab, und der ATI Avivo Video Converter liefert im Endergebnis nur Ton, aber kein Bild :(

    iPhone 4 32 GB

  • sagt mal wie ist es mit dem ANRUFEBILD des kommenden Anrufers, oder wenn ich Anrufe, erscheint dies GROSS auf dem Display, oder gerade 4 PIXEL X 4 PIXEL???

  • Hallo,


    ich bin seit einigen Tagen auch Besitzer eines E71.


    Ich habe die neuste Firmware aufgespielt und nun eine Frage zum Internet-Radio:


    In der Suche wird Bayern 3 nicht aufgelistet, somit muss ich dies manuell eingeben.


    In welchen Format muss der Stream vorliegen??



    Gruß
    Christian

  • Zitat

    Original geschrieben von Affenfreund
    Kennt jemand einen brauchbaren Videokonverter für's E71? Der in der PC-Suite von Nokia enthaltene stürzt immer ab, und der ATI Avivo Video Converter liefert im Endergebnis nur Ton, aber kein Bild :(


    oder den COREPLAYER benutzen... damit gehen viele videos ohne jegliches konvertieren :)

  • m3u (mp3-stream) klappt.

  • Smart Connect - Paketdatenverbindung?


    Hallo allerseits!


    Ich habe eine Frage zu Smart Connect: Habe eine neue Gruppe erstellt und zwei Wlan-Netze hinzugefügt, GPRS-Roaming habe ich deaktiviert. Trotzdem wird mir, wenn ich im Verbindungsmanager bei aktiver Wlan-Verbindung nachschaue, einmal die Wlan-Verbindung angezeigt, aber auch als zweites die Gruppe, die ich erstellt habe. Diese wird als Paketdatenverbindung dargestellt.


    Kann ich trotzdem sicher sein, dass wirklich NUR die eingestellten Wlan-Netze genutzt werden und mir somit keine weiteren Kosten durch eventuelle Datenverbindungen entstehen? Ich habe nämlich noch keinen Volumentarif für UMTS.


    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus!

  • programm "y - fake message"


    hey leute,


    habe da eine frage zum o.g. programm, ist dieses wirklich kostenlos, sprich entstehen keinerlei sms kosten ?
    will nur auf nummer sicher gehen :)


    danke euch

  • Nein, es entstehen keine Kosten. Es werden ja keine SMS versendet... :top:

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!