Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von rofada
    Bin ich deine Sekretärin :confused:
    Mit ein wenig googeln hättest du das hier alles selber finden können:

Reicht das :D

sry so war das nicht gemeint, war nur nett, da ich nur welche gefunden hab wos kritisiert wurde ;)

• Du weisst schon, dass die USB- Buchse beim E71 seitlich angeordnet ist ?

Die Synchronisation dürfte imho so wie im Bild suggeriert schwerlich möglich sein !

W.

Beste Grüße
    W.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Du weisst schon, dass die USB- Buchse beim E71 seitlich angeordnet ist ?

Die Synchronisation dürfte imho so wie im Bild suggeriert schwerlich möglich sein !

W.

Stimmt, habe ich ganz vergessen!
    Danke für den Hinweis.
    Ok, dann suche ich nun eine Tischladestation die auch optisch zum E71 passt und nicht nur wie ein Klotz ausschaut!

Thorsten

• Zitat

Original geschrieben von MCBobtail
    Also scheine ich nicht der einzige zu sein.

Nein bist Du nicht. Meins klingt auch extrem schlecht und ich bin im Ausland. Also kein Deutscher Provider. Es scherbelt ganz schrecklich mein E71.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Du weisst schon, dass die USB- Buchse beim E71 seitlich angeordnet ist ?

W.

Wieso soll das nicht möglich sein ? Die Buchse ist doch oben am Gerät und das E71 steht unten in der Dockingstation. Ich habe das beim E51 und E66 auch und es funktioniert bestens. Die Station hat noch ein Kabel welches in die Buchse gesteckt wird.

Optisch finde ich sie allerdings auch kein Hit.

Hier sieht man das mit dem Kabel Link zu Ebay

Diese sieht doch ganz gut aus oder ? Docking E71

Diese habe ich fuer das E51 und E66. Allerdings verkratzt es unten das Handy beim ein- und ausstecken.

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    sry so war das nicht gemeint, war nur nett, da ich nur welche gefunden hab wos kritisiert wurde ;)

Sollte auch von mir nicht so schroff rüberkommen - daher sind wir pari und ich freue mich wenn ich dir helfen konnte, ok :top:

Motofone F3 - mehr Handy braucht kein Mensch (zum Telefonieren)

• Zitat

Original geschrieben von rofada
    Sollte auch von mir nicht so schroff rüberkommen - daher sind wir pari und ich freue mich wenn ich dir helfen konnte, ok :top:

klasse :) war schon n bissl perplex

übrigens: besitze jetzt ein e71 ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!