Ich habe jetzt die aktuelle Firma drauf,aber das Problem besteht weiterhin.
Selbst mit einer D1 Karte ist kein Unterschied zu erkennen.
Werde dann heute mal ins NSC gehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe jetzt die aktuelle Firma drauf,aber das Problem besteht weiterhin.
Selbst mit einer D1 Karte ist kein Unterschied zu erkennen.
Werde dann heute mal ins NSC gehen.
Datum springt nach Benutzung des Weckers und Ausschalten 2 Tage vor. Bug?
Seit meinem Update auf Firmware auf die Firmware 200.21.118 musste ich bei meinem Nokia E71 folgendes beobachten:
Nach
- Stellen des Weckers und
- Ausschalten über Nacht
verstellt sich das Datum! Es springt um 2 Tage nach vorn.
Heute kam ich erneut mit meinen Terminen durcheinander, bis ich feststellte, dass für mein E71 schon Weiberfastnacht war und nicht Dienstag.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Handelt es sich um einen Bug der Firmware 200.21.118? Gibt es einen Fix?
Danke!
Schau mal bei der Suche vorbei, bist nicht der erste der das Bemerkt hat.
Nen Fix gibts nicht, ausser eben das Gerät nicht mehr auszuschalten wenn der Wecker benutzt wird. Bei manchen scheint es auch zu helfen das Gerät nicht direkt beim Wecken einzuschalten sondern erst danach...
ZitatOriginal geschrieben von BlackPit
dann gib mir ma die tests rofada
also stell ma bitte links rein möglichst deutsche
Bin ich deine Sekretärin :confused:
Mit ein wenig googeln hättest du das hier alles selber finden können:
"Wir hatten das E71 über zwei Wochen überwiegend im Netz von o2 im intensiven Praxisbetrieb und konnten im Großraum Berlin in keinem Fall einen Empfangsengpass feststellen. Selbst in Problemzonen wie Tiefgaragen reißt die Verbindung nur zögerlich ab. Daraus kann man schlussfolgern, dass das Smartphone auch in schwächer abgedeckten ländlichen Regionen ein zuverlässiger Begleiter ist. Die Sprachqualität liegt auf hohem Niveau, wir empfanden das E71 als fast so glasklar wie so manches Motorola-Handy. Grundrauschen war nicht wahrnehmbar, Gesprächsaussetzer sind dem Handy völlig fremd."
http://www.areamobile.de/tests/Nokia_E71/teil_V.php
"gute Sprachqualität"
http://www.cnet.de/tests/handy…nd+tastatur+nokia+e71.htm
"gute Sprachqualität"
http://www.zdnet.de/mobile/handy/0,39023408,39193185,00.htm
"bietet Nokias Spitzenmodell der Eserie eine überragende Akkulaufzeit und glasklare Sprachqualität.".
http://www.handy-player.de/praxistest-nokia-e71.html
"Die Sprachqualität des Nokia E71 ist dabei gut"
http://neuerdings.com/2008/10/…der-verbindungskuenstler/
Reicht das
kann das mit der sprachquali nicht ganz bestätigen. habe auch die neuste firmware drauf.
sollte ich es umtauschen? ist erst eine woche alt und von amazon.
geht das so einfach oder wollen die es auch erst reparieren. wenn ja, kann ich ja gleich zum nsc.
ZitatOriginal geschrieben von usta
kann das mit der sprachquali nicht ganz bestätigen. habe auch die neuste firmware drauf.
sollte ich es umtauschen? ist erst eine woche alt und von amazon.
geht das so einfach oder wollen die es auch erst reparieren. wenn ja, kann ich ja gleich zum nsc.
schick es zurück, aber eben so wie du es bekommen hast sprich ovp usw...
amazon ist im bereich umtausch aller erste sahne !
@glombi
wie schon delfie sagt, bist nicht der einzige der mit diesem unglaublichen bug lebt !
ZitatOriginal geschrieben von usta
kann das mit der sprachquali nicht ganz bestätigen. habe auch die neuste firmware drauf.
sollte ich es umtauschen? ist erst eine woche alt und von amazon.
geht das so einfach oder wollen die es auch erst reparieren. wenn ja, kann ich ja gleich zum nsc.
Also scheine ich nicht der einzige zu sein.
hab die display folie schon runter und die tasche auch schon benutzt.
nehmen die das trotzdem an?
sonst habe ich alles noch rumliegen.
ZitatOriginal geschrieben von usta
hab die display folie schon runter und die tasche auch schon benutzt.
nehmen die das trotzdem an?
sonst habe ich alles noch rumliegen.
ja, nehmen sie an.
hab grad bei amazon angrufen und eine ersatzgerät bestellt. alles kostenlos innerhalb der ersten 2 wochen.
top service. bin mal gespannt ob es daran lag.....
werde berichten
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!