ZitatOriginal geschrieben von oldbundy
sorry gibt es evt schon eine lösung für den Uhrzeit Bug im Std By Screen mit der letzten FW ist echt nervig das ganze
installier doch Cclock, bei mir läuft das problemlos mit der 200. FW
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von oldbundy
sorry gibt es evt schon eine lösung für den Uhrzeit Bug im Std By Screen mit der letzten FW ist echt nervig das ganze
installier doch Cclock, bei mir läuft das problemlos mit der 200. FW
Danke werd ich nachher mal testen sieht ja ganz gut aus
habe in den letzten tag viel installiert.
möchte nun ein software-update durchführen.
möchte jetzt bisschen aufräumen. der telefonspeicher wird ja eh gekillt.
habe von meinem sirocco die nachrichten und kalendereinträge per contentcopier rauf kopiert. habe im dateimanager im ordner DATA nun ein ordner "{02323d23....}
kommt das vom wiederherstellen?
wie kriege ich die speicherkarte in auslieferungszustand?
danke im voraus
Zitatwie kriege ich die speicherkarte in auslieferungszustand?
formatieren.
HI,
ich habe nun zwei Downloads vom E71 aus gemacht, Slick und Fring.
Aber wo speicher das E71 diese Downloads ab?
Ich sehe, dass ich weniger internen Speicher habe, aber finde diese Downloads nicht.
Thorsten
ZitatOriginal geschrieben von Thorsten
HI,
ich habe nun zwei Downloads vom E71 aus gemacht, Slick und Fring.
Aber wo speicher das E71 diese Downloads ab?
Ich sehe, dass ich weniger internen Speicher habe, aber finde diese Downloads nicht.
Thorsten
Probier mal die Suchfunktion des Telefons.
schau doch mal im dateimanager nach, oder wie schon genannt, die interne suchfunktion.
Hab jetzt das E71 seit über 6 Monaten aber nun das erste Problem (?). Seit einigen Tagen hängt sich das Gerät während des Backups über den Content Copier auf. Das einzige was ich verändert hab, war ein Update von RoadSync auf 4.02. Aber das habe ich schon komplett deinstalliert gehabt und trotzdem hängt es sich auf (Freeze). Angefangen hat es, als ich kurz nach dem Update (RoadSync) angerufen wurde und da das Telefon hängen geblieben ist. Das war zwar jetzt nicht mehr, dafür aber das vorig genannte, bei jedem versuchten Backup.
Ich bin ja sonst nicht doof, aber hier sehe ich im Moment keinen Zusammenhang. Natürlich könnte ich es jetzt plätten, aber dazu bockt es mich erst einmal nicht, solange das nur sporadisch auftritt.
Hat jemand was ähnliches ?
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Gibt es eine Möglichkeit einzustellen,dass E-Mails grundsätzlich nur über Wlan abgerufen werden?Habe bis jetzt nur die Mögichkeit des Abrufens im Heimnetz gefunden.Da ich aber in mehreren Wlan Netzen bin,macht das keinen Sinn.
Keiner ne Ahnung?
ZitatOriginal geschrieben von MCBobtail
Keiner ne Ahnung?
evtl. mit Psiloc Connect ?
http://www.symbian60.mobi/2008/05/06/psiloc-connect/
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!