Edit by CR: TT-Regeln beachten!
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Nokia "Run"-Set
Hallo miteinander,
weiß jemand, ob das E71 mit dem Nokia Sportarmband CP-324 in Kombination mit der Nokia Armband-Tasche CP-218 aus dem Nokia "Run" Set paßt?
Das Nokia Care Center bezieht sich auf die Kompatibilitätsliste und sagt daher nein. Vielleicht hat hier aber jemand eine Praxiserfahrung. -
Zitat
Original geschrieben von sweetjani
Ich hab zufällig eine super Seite gefunden vielleicht ist ja das ein oder andere für den ein oder anderen dabei************************************
Leider ist halt alles auf Englisch....
Nimm den Link hier bitte schnell raus, sowas ist hier nicht gern gesehen.
-
Kann keine SMS, MMS, Emails mehr öffnen
Hallo!
Habe über die SoFu leider nix dazu gefunden. Kann seit gestern SMS etc. nicht mehr öffnen. Habe nicht an den Einstellungen rumgespielt oder so. Problem trat einfach so auf.
Jemand eine Lösung dazu?
Danke Petit.
-
Re: Kann keine SMS, MMS, Emails mehr öffnen
ZitatOriginal geschrieben von petit
Hallo!Habe über die SoFu leider nix dazu gefunden. Kann seit gestern SMS etc. nicht mehr öffnen. Habe nicht an den Einstellungen rumgespielt oder so. Problem trat einfach so auf.
Jemand eine Lösung dazu?
Danke Petit.
Vielleicht das hier?
http://www.symbian60.mobi/2009…geraete-curse-of-silence/
-
-
mich wunderts, dass diese "neue firmware diskussion" ein wenig im sand verlaufen ist
Ich finde auch recht wenig infos zu unterschieden. -
Edit by CR: TT-Regeln beachten
-
Zitat
Original geschrieben von Der Grieche
mich wunderts, dass diese "neue firmware diskussion" ein wenig im sand verlaufen ist
Ich finde auch recht wenig infos zu unterschieden.Welche Infos vermisst du? Vor ein paar Seiten wurde ein detailiertes Changelog gepostet, aber frag mich bitte nicht ob das dann die aktuellste Firmware war - bei über 300 Seiten blicke ich nicht mehr durch.
-
E71 öffnet Pdf´s zeigt aber nichts im Display an
Ich lade meine Mailanhänge (Pdf) runter auf´s e71, öffne sie, aber im Display wird nichts angezeigt. Egalk ob grösser oder kleiner gezoomt. Es klappt nicht. Woran kann´s liegen. Firmware?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!