Nokia E71 - offizieller Thread

  • So ist das eben bei Symbian, wenn es ab Werk alles mitbringen würde was User sich so wünschen bzw. gerne hätten würden wieder alle schreien weil es zu umfangreich und kompliziert wäre... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • also das ist ja wohl das mindeste. wo sieht nokia das problem oder den grund dafür ?


    ich verstehe es nicht so ganz, will mich nicht beschweren, aber logisch klingt das eben nicht !

  • Nur weil es für dich nicht logisch klingt heisst das nicht dass es für Nokia und viele andere Nutzer nicht so ist.
    Für andere ist eben ein personalisierbarer ActiveStandby das mindestes, trotzdem gibts das nur bei der E-Series und nicht bei der N-Series... ;)

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • ch hab nochmal ne Frage zu meinen E71


    ich habe ca 5 GB Musik auf die 16 GB Speicherkarte mit der Nokia PC Suite kopiert. In dem Balken unten rechts, der die Belegung der Karte anzeig, werden auch 5 GB weniger angezeigt. So weit so gut. Ich hab dann auch den Player aufgerufen und mit "Optionen" und "aktualisieren" die Musik einbinden wollen, so wie die PC Suite das fordert. Da tut sich allerdings nix, Lieder werden nicht angezeigt Schau ich mir über den Windows Explorer die Karte mal an, dann fehlen zwar auch die 5 GB, aber in dem Unterordner Musik wird auch nichts angezeigt


    Wo steckt also die Musik und wie krieg ich die in dem Player angezeigt :mad:


    (Es gibt auf Seite 195 oder 196 in diesem Megatrööt die gleiche Frage, die wurde da aber leider nicht beantwortet )

  • Zitat

    Original geschrieben von msab
    Welches Navi Programm außer das von Nokia ist dann das beste für das Interne GPS?


    Ich nutze Alksoft CoPilot Live 7, schneller Sat-Fix, Navigieren aus Kontakten möglich, Vorlaufzeit der Ansagen einstellbar für schnelle / langsame CPUs (3 - 8 Sekunden), damit die Ansagen nicht allzu früh/spät kommen.


    CP 7 nutzt Navteq-Karten


  • Das hier schon gecheckt?
    http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3507395#post3507395

    Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...


    ~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

  • Zitat

    Original geschrieben von Deifie
    Nur weil es für dich nicht logisch klingt heisst das nicht dass es für Nokia und viele andere Nutzer nicht so ist.
    Für andere ist eben ein personalisierbarer ActiveStandby das mindestes, trotzdem gibts das nur bei der E-Series und nicht bei der N-Series... ;)


    Ich kenne S40 und S60. Beim Vergleich schneidet S60 mittlerweile wirklich miserabel ab. Und wenn es nicht für alle logisch ist, warum funkitioniert das bei S40? S40 ist ja auch nicht zu umfangreich und zu kompliziert für die User. Der einzige Vorteil von S60 gegen über S40 ist mittlerweile nur mehr das Multitasking. Ansonsten ist S60 als Handybetriebssystem nur mehr Mist.

  • LOL. Wenn du S40 besser findest, als S60, dann kennst du beide nicht wirklich gut.
    Hast du mal versucht auf einem S40 Handy ein Onboard-Navi zu installieren?


    Wenn man nur telefonieren, SMSs schreiben und die Schriftgröße von SMS verändern will, dann gebe ich dir recht. Für alles Andere ist S40 Mist.

  • Ok, hätte besser ausführen sollen dass ich die Telefoneigenschaften meine. Sicher für Zusatzsoftware ist auch S60 besser. Nur es ist ein Handy und da sind mir die Telefoneigenschaften wichtiger. Und ehrlich gesagt viel an brauchbarer Zusatzsoftware habe ich nicht gefunden. Und ehrlich gestanden, das Navi und die Kamera in einen Handy ist nicht mehr als Kinderspielzeug. Obwohl den Sportstracker verwende ich auch sehr gerne ;).


    Navi von Nokia habe ich ausprobiert, naja hat für viel gelächter bei mir und meiner Freundin gesorgt. Allerdings Google Maps zum suchen von Geschäften in der nähe finde ich genial, aber das funktioniert auch auf S40.

  • Das gute an S60 ist, dass es für jede Grenze, an die man stößt eine Lösung/ein Programm gibt.


    Wenn man bei S40 an die Grenzen stößt, dann ist dahinter nur der Abgrund. ;)


    Wenn man so wie du nicht an die S40-Grenzen gerät, dann hat man Glück.


    Ich persönlich möchte gar nicht erst versuchen auf einem S40 ein VPN aufzubauen, einen Exchange Server zu verbinden oder HTML-Mails zu empfangen.


    Und zum Glück reicht mir die Größe des SMS-Textes. Kleiner wäre sogar besser, damit mehr aufs Display passt.



    Probier mal das McGuider Navi. Das hat mein externes Navi abgelöst. :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!