Nokia E71 - offizieller Thread

  • StudiVZ


    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage bezüglich Internetseiten.
    Mein E71 kommt ins Internet und es lassen sich auch alle Seiten öffnen und sogar die Flash Symbole werden angezeigt. Nun aber speziell bei der Seite StudiVZ kann ich zwar auf alles klicken, wenn ich jedoch neue Nachrichten habe und klicke dann auf die neue Nachticht um sie zu lesen, erscheint jedes mal eine Fehlermeldung. Also die Fehlermeldung von StudiVZ "Bitte versuche es nocheinmal". Kann mir jemand sagen, warum ich diese Nachrichten nicht öffnen also lesen und beantworten kann? Pinnwandeiträge sind z.B. möglich.


    Hoffe mir kann jemand helfen :-)

  • Re: Re: Namen bei SMS oder Anrufen werden nicht mehr angezeigt!


    Zu Studivz:


    ist bei mir auch so. Versuchs mal mit OperaMini.


    Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    das passiert bei nokias nur wenn du doppelte einträge hast. verwendest du das telefonbuch und das der sim karte? wenn du doppelte einträge hast, werden die namen der sms nicht angezeigt. selbiges übrigens auch bei telefonanrufen.


    Ist ja witzig, das war bei meinem 8310 vor ca. 10 Jahren auch schon so. hehe

  • Re: StudiVZ


    Zitat

    Original geschrieben von Sandra1403
    Hallo zusammen,


    ich habe mal eine Frage bezüglich Internetseiten.
    Mein E71 kommt ins Internet und es lassen sich auch alle Seiten öffnen und sogar die Flash Symbole werden angezeigt. Nun aber speziell bei der Seite StudiVZ kann ich zwar auf alles klicken, wenn ich jedoch neue Nachrichten habe und klicke dann auf die neue Nachticht um sie zu lesen, erscheint jedes mal eine Fehlermeldung. Also die Fehlermeldung von StudiVZ "Bitte versuche es nocheinmal". Kann mir jemand sagen, warum ich diese Nachrichten nicht öffnen also lesen und beantworten kann? Pinnwandeiträge sind z.B. möglich.


    Hoffe mir kann jemand helfen :-)


    Für studivz ist der skyfire browser auch zu empfehlen!

  • Also vielen Dank schonmal, nur woher bekomme ich denn den OperaMini bzw. skyfire browser? Und wie funktioniert das dann? Habe das handy noch nicht so lange und bin ein wenig unerfahren ;-)

  • ich hab im e71 browser nach opera mini gegooglet. dann einfach die seite besuchen und mir wurde sofort ne installation angeboten, bzw. ein link :)


    sonst müsstest du von der opera seite die .sis herunter laden auf deinem pc, dann per Bluetooth oder USB aufs e71 übertragen und so installieren.

  • einfach über den nokia browser auf operea gehen und da downloaden.


    oder über den pc, download, über nokia pc suite aufs handy ;-)

  • Browser löschen?


    Hi leute,


    ist es irgendwie möglich den vorinstallierten nokiaBrowser zu löschen, ich nutze lieber den OperaMini Browser aber wenn ich irgendeine Applikation starte, startet der immer den standardisieren NokiaBrowser und nicht den OperaMini.
    Wisst ihr wie man das lösen kann?

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Hm, die aktuellste Version hast du ja sicher, oder?


    Bei mir hat es unter Vista mit dem Update funktioniert, aber ich habe schon von einigen anderen gehört, dass es unter Vista mit dem Firmware Updater starke Probleme geben kann.


    Der Firmware Updater fordert bei mir auch immer Admin Rechte um zu starten. Hast du eventuell nicht genügend Rechte für deinen Account?


    ja, die suite und der updater sind auf dem neusten stand...
    admin bin ich auch.
    weiß halt nicht was das problem ist, er gibt mir ja auch keinen genauen fehler, nur ein "geht nicht".
    an einem anderen rechner mit windows xp ging es auf anhieb.


    Zitat

    Original geschrieben von sweetjani
    Wichtig ist Automatische Tastensperre raus machen Pin Code deaktivieren und auf das Profil Allgemein einstellen....


    Versuch mal ob es so klappt...


    automatische tastensperre war aus, aber der pin noch drin.
    aber wie gesagt, am windows xp rechner gibts auf anhieb.

  • Kalender-Signalton nur 1 x


    Hi Leute,


    kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich es einstelle, dass der Kalender-Signalton nur 1 x ertönt? Wenn man in einer Besprechung sitzt ist es ganz nett, wenn man KURZ auf das nächste Meeting hingewiesen wird. Aber bitte nicht durch andauerndes Gebimmele. Weiß jemand Rat? Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!