Nokia E71 - offizieller Thread

• E71 Details zu Outlook Aufgaben und Termine

Hallo zusammen,

möchte mir gerne das E71 zulegen. Eine wichtige Frage habe ich dazu:

ich benötige eine vollständge Synchronisation der Outlook Aufgaben und des Outlook Kalenders. Also beides incl. der Aufgabendetails und der Termindetails. Ist das mit dem E71 möglich?

Habe ewig gesurft und finde hierzu einfach keine Antwort. Habe auch nochnirgends eine Darstellung gefunden, wie eigentlich die Aufgabenliste auf dem E71 dargestellt wird. Ist die übersichtlich? :confused:

• Re: E71 Details zu Outlook Aufgaben und Termine

Kategorien : nein
    Besprechungsteilnehmer: nein
    Termine im Standby: nur der nächste oder heutiger Tag

Wenn Du wert auf PIM legst gibt es leider keine Alternative ausser Winmob

Ansonsten ein sehr gutes Handy, Termine an sich werden ja korrekt gesynct. Wenn das ausreicht > zuschlagen.

Beste Grüße
    W.

• Re: Re: E71 Details zu Outlook Aufgaben und Termine

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Kategorien : nein
    Besprechungsteilnehmer: nein
    Termine im Standby: nur der nächste oder heutiger Tag

Wenn Du wert auf PIM legst gibt es leider keine Alternative ausser Winmob

Ansonsten ein sehr gutes Handy, Termine an sich werden ja korrekt gesynct. Wenn das ausreicht > zuschlagen.

Moment:
    heisst das, dass ich auf dem E71 NUR die Termine der nächsten beiden Tage sehen kann?

Und wie ist es mit den Details zu den Terminen und Aufgaben. Also: wenn ich in Outlook einen Termin anlege, hat der ja einen Titel. Daneben kann ich dann auch Deatils mit Beschreibungen etc anlegen. Wird das mit gesynct?

Und bei den Aufgaben genauso: es gibt einen Titel und eine Detailbeschreibung in Outllok. Wird das gesynct?

• Re: Re: Re: E71 Details zu Outlook Aufgaben und Termine

Zitat

Original geschrieben von vcpublic
    Moment:
    heisst das, dass ich auf dem E71 NUR die Termine der nächsten beiden Tage sehen kann?

Und wie ist es mit den Details zu den Terminen und Aufgaben. Also: wenn ich in Outlook einen Termin anlege, hat der ja einen Titel. Daneben kann ich dann auch Deatils mit Beschreibungen etc anlegen. Wird das mit gesynct?

Und bei den Aufgaben genauso: es gibt einen Titel und eine Detailbeschreibung in Outllok. Wird das gesynct?

Du kannst natürlich alle Termine im Kalender sehen.
    Ich meinte damit den Standby Screen ( heutiger Tag / sonst nächster Termin )

Mit den Details kann ich Dir nicht sagen,da ich Lotus synce, da werden Notizen mitgesynct.

Beste Grüße
    W.

• Re: Re: Re: Re: E71 Details zu Outlook Aufgaben und Termine

Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Du kannst natürlich alle Termine im Kalender sehen.
    Ich meinte damit den Standby Screen ( heutiger Tag / sonst nächster Termin )

Mit den Details kann ich Dir nicht sagen,da ich Lotus synce, da werden Notizen mitgesynct.

Hm, danke dir! Gibt es jemand, der etwas zum syncen mit Outlook sagen kann?

• Zitat

Termine und Aufgaben inkl. Details werden gesynct.

Dem kann ich so leider nicht ganz zustimmen. Ich trage in Outlook häufiger Notizen zu einem Termin ein, diese erscheinen leider nicht im E71-Kalender. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, weil ich diese Funktion sehr vermisse.

Gruß
    Frank

"Dumm ist der, der Dummes tut" (Forrest Gump)

• Zitat

Original geschrieben von Jimmythebob
    Termine und Aufgaben inkl. Details werden gesynct.

FREU MICH, DAS WÄRE SUPER! WIRKLICH GANZ SICHER INCL. DER AUFGABEN- UND TERMINDETAILS?

Also:

TERMINE
    Bei Terminen synchronisiert das E71 auch den Text, der ergänzend zum Titel des Termins eingetragen werden kann? (im Textfeld des Outlook Termins, siehe Bild http://www.akademie.de/office-…tung/termine-anlegen.html)

AUFABEN
    Wenn man in Outlook eine Aufgabe anlegt, hat man ein ähnliches Textfeld, in das man zusätzlich zum Betreff der Aufgabe auch längere Texte einfügen kan. Wird das mit synchronisiert?

Sorry dass ich so bohre, aber diese beiden Funktionen sind für mich absolute K.O Kriterien.

• vcpublic

Dzu solltest vielleicht noch dazuschreiben, wie Du synchronisieren willst. Per Kabel über die Nokia Suite oder über einen Exchange Server. Ersteres syncht nämlich wesentlich mehr und wird Deinen Anforderungen wahrscheinlich gerecht werden.

• Ja, hab es grade ausprobiert es wird beides mitsynchronisiert. Im Standby-Display erscheint dann zwar nur die Überschrift, wenn man draufklickt kann man jedoch auch die Details lesen und verändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!