darf ich mich nochmal kurz in Erinnerung rufen
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TomDH
ich hab nochmal 2 Fragen zu meinen E71
zum einen hab ich gestern ca 5 GB Musik auf die 16 GB Speicherkarte mit der Nokia PC Suite kopiert. In dem Balken unten rechts, der die Belegung der Karte anzeig, werden auch 5 GB weniger angezeigt. So weit so gut. Ich hab dan auch den Player aufgerufen und mit "Optionen" und "aktualisieren" die Musik einbinden wollen, so wie die PC Suite das fordert. Da tut sich allerdings nix, Lieder werden nicht angezeigt :confused: Schau ich mir über den Windows Explorer die Karte mal an, dann fehlen zwar auch die 5 GB, aber in dem Unterordner Musik wird auch nichts angezeigt :confused:
Wo steckt also die Musik :mad: und wie krieg ich die in dem Player angezeigt
(Es gibt auf Seite 195 oder 196 in diesem Megatrööt die gleiche Frage, die wurde da aber leider nicht beantwortet )
Dann noch eine: Dank der großen Speicherkarte hab ich mir mal die Maps der ganzen Welt runtergeladen (frei nach J.Bond nur die Welt ist genug ) Bei einigen Kontinenten bin ich aber nicht sicher, ob die richtig und vollständig runtergeladen wurden. In Afrika zB kann ich nicht sonderlich weit reinzoomen, dann wird der Hintergrund nur grün. Die Ostküste der USA ist komplett da, die Werstküste (zB L.A.) ist auch nicht da. Liegt das am Kartenmaterial (kann ich mir eigentlich nicht vorstellen) oder ist was mit der Übertragung schief gegangen?
Einzelne Kontinente löschen scheint nicht zu gehen, auch werden die Karten wohl nicht über den Windows Explorer angezeigt, so dass man per Hand löschen könnte :confused:
irgendwie gibts da noch keine Lösungen