Nokia E71 - offizieller Thread

• darf ich mich nochmal kurz in Erinnerung rufen :D

irgendwie gibts da noch keine Lösungen :(

• Zitat

Original geschrieben von Der Grieche
    Gibts denn einen Grund, weshalb Updates für bestimmte Produktcodes eher verfügbar sind als für andere? Vorteil/Nachteil eines Produktcodes? Bei gebrandeten Modellen kann ich es verstehen, aber bei den ungebrandeten...

Und eher CClock oder Large Time? Ich hatte den Eindruck LargeTime verbraucht mehr strom als CClock, kann das wer bestätigen?

Korrekt. cClock braucht weniger. Das mit dem Produktcode aber hab ich selbst umgangen, war mir auf Dauer zu blöd.

Auch habe ich als Navi jetzt Nokia Maps für 1 Jahr abgeschlossen, da McGuider für länderübegreifend (D nach AT) einfach zu blöd war und alle anderen für die Updates selbst innerhalb eines Zeitraums meist noch einmal bezahlt werden wohl.

Nokia Maps ist besser als sein Ruf, mir reichts bisher völlig.

• Verdammnt, ich hätte von Anfang an lieber die Variante in schwarz haben wollen.
    Ist das nur der Rahmen oder die Displayeinfassung auch, die dem schwarzen E71 gehört? Also kann man ein silbernes E71 in ein schwarzes verwandeln?

• probleme mit youtube

hallo leute,

ich habe folgendes problem mit meinem handy/bzw. mit versch. i-net seiten.

die verbindung zum i-net erfolgt per w-lan.

wenn ich auf der youtube seite bin und ein video anklicken will

wird das video geladen

und dann erscheint immer diese meldung

hat jemand das gleiche problem und könnte mir helfen ?

vielen dank schonmal.

gruss, bz_star

edit:

was auch passieren kann, dass der ganze ablauf so aussieht:

habe keine erklärung dafür, aber ich konnte noch kein einziges youtube video auf dem handy anschauen.

gruss, bz_star

• Re: probleme mit youtube

Habe das gleiche Problem. Kann dir jedoch nicht wirklich helfen. Jetzt wissen wir aber schon einmal, dass es kein Einzelfall ist. Würde mich auch über Tipps freuen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!