Nokia E71 - offizieller Thread

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    hast du denn das theme auf der speicherkarte installiert ? wenn ja, könnte die speicherkarte eine makke haben, sprich der kontakt zur speicherkarte könnte einen wackler haben.

Es liegt tatsächlich an der Speicherkarte, die im N79 standard dabei war. Kann das denn passieren dass eine 4GB Speicherkarte nach einem Monat kaputt ist??? Gibts da nicht Ersatz oder so??

• Zitat

Original geschrieben von Snooooop
    Es liegt tatsächlich an der Speicherkarte, die im N79 standard dabei war. Kann das denn passieren dass eine 4GB Speicherkarte nach einem Monat kaputt ist??? Gibts da nicht Ersatz oder so??

hallo,

wird denn die speicherkarte von deinem pc erkannt ? wenn ja, liegt es wohl an deinem handy, möglicherweise ein wackelkontakt im speicherkartenslot.

das eine speicherkarte nach einem monat kaputt geht, sollte eigentlich nicht sein.

MfG

• Also das Problem ist, dass 2 andere Micro SDs problemlos funktionieren. Ich hab schon alles versucht und nur diese eine 4GB aus dem N79 schaltet ca. 2 Mal am Tag automatisch aufs Standardthema zurück.

Hab die Themen bei allen drei Karten auf die Karte und nicht das Telefon installiert. Und die "kaputte" (?) Karte wird problemlos vom PC gelesen. Es ist ja auch nicht so, dass das Problem permanent besteht und ich merke es auch nur an diesem "Themenwechsel"

Komisch :confused:

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    ich habe auch Garmin Version 5. irgendwas drauf und absolut keine Probleme mit der Akkulaufzeit!

Na dann probiere ichs nochmal aus. Dann kann ich mir allerdings nicht erklären, wieso sich die die Akkulaufzeit jetzt verlängert hat.

Of course the 1911 is an outdated design. It came from an era when weapons were designed to win fights, not to avoid product liability lawsuits...

~~~ http://daclaus.wordpress.com ~~~

• Bin gerade schwer begeistert, nachdem ich herausgefunden habe, dass emoze ( http://www.emoze.com ) neben Mails auch Kontakte und Termin über Outlook Web Access abgleichen kann. Ich dachte vorher nicht, dass das geht. Genial :top:

Das musste ich jetzt einfach mit jemand teilen :D

• Hi,kann mir jemand sagen,ob das Problem mit dem Einfrieren der Uhrzeit beim Bildschirmschoner mit der neuen Firmware definitiv bei jedem auftritt?Ist dem so,dann würde ich wohl die neue Firmware nicht installieren,zumal ich die Uhrzeit schon oft brauche.
    Danke
    Gruss

• Hallo,

kurze Frage ich hatte immer in der Ansicht ausser Kalender und aufgaben auch Emails. Das ist nicht mehr vorhanden. Habe auch im Sytem Menü unter Ausgangsanzeige alles versucht einzustellen.
    Wie bekomme ich meine Email Ansicht wieder

Grüße

• Hallo Leute,

ich habe nach 3 Mal ergebnislosem Reparaturversuch mein E71 (O2 Branding) durch ein ungebrandetes (??) E71 ersetzt bekommen.
    Der Productcode lautet 0564702
    Wenn ich *#0000# über die Tastatur eingebe erscheint hinter der Bezeichnung E71-1 ein (04).

Bedeutet das jetzt, dass ich ein brandinfreies E71 bekommen habe? Updaten kann ich allerdings nicht. Mir wird immer noch die erste Version (Juni 08) beim NSU angezeigt, selbst die von November noch nicht.

Könnte mich hier jemand aufklären?

Vielen Dank.

Gruß
    j1gga

1. Samsung Galaxy S2 mit Custom Rom + 2000mAh Akku
    2. Nokia E72-1 Zodium Black + SanDisk Mobile Ultra II 8GB SDHC (C 6),

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!