Nokia E71 - offizieller Thread

  • mail Programm für E71


    Hallo


    auf die Gefahr hin bereits diskutiertes wiederaufzufrischen (mit Suche bin ich leider nicht fündig geworden) hier einige Frage zum mail-Programm beim E71:


    1. ich bin mit dem "hauseigenen" mail-Programm je länger desto unzufriedener (keine automatische html-Anzeige etc.) und auf der Suche nach Alternativen. Welches Programm verwendet ihr?


    2. Heute habe ich mit die Testversion von ProfiMail runtergeladen, das mir schon wesentlich besser gefällt. Ist es möglich, dieses oder ein anderes Programm der mail-Taste zuzuordnen (ich finde die Tastenzuordnung im System nicht mehr).


    Besten Dank für Anregungen und Hilfe


    Andy999

  • 1. Profilmail ist auch aus meiner Sicht das beste Mail-Programm für das E71.
    2. Menü - System - Einstellungen - Allgemein - Personalisieren - Kurzwahltasten - Mitteilungstaste.

  • Zitat

    Original geschrieben von fabischm
    Welche Auflösung muss eigentlich ein Bild haben, damit es perfekt zwischen den Balken (oben und unten) sitzt?
    320x(240-der Balkenhöhe)=?
    Weiss das zufällig jemand?


    320x200

    Die Zukunft war früher auch besser...

  • Google mir die Finger wund nach einem Productcode für ein DEUTSCHES WHITE STEEL E71... ob mir jemand ne PN schicken mag der weiß wie der lauten könnte :)?

  • wozu?


    wenn dein E71 den Productcode nicht anzeigt (was ja bei einigen Modellen der Fall zu sein scheint), kannst du einfach den Akku rausnehmen und dort nachschauen.

  • Das ist der Client zum neuen Nokia Messaging: http://email.nokia.com


    Es ist aber gut möglich, dass der Dienst später etwas kosten wird und damit der Client auch wieder an Bedeutung verliert, wenn du nicht abonnierst. Momentan ist das ganze noch kostenlos aber meiner Meinung nach leider auch noch nicht wirklich ausgereift.

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Das ist der Client zum neuen Nokia Messaging: http://email.nokia.com


    Es ist aber gut möglich, dass der Dienst später etwas kosten wird und damit der Client auch wieder an Bedeutung verliert, wenn du nicht abonnierst. Momentan ist das ganze noch kostenlos aber meiner Meinung nach leider auch noch nicht wirklich ausgereift.


    Das ist der Push Dienst von Nokia.:D
    Da es aber damit immer noch nicht möglich ist eMails in einen Ordner zu verschieben (bei Verwendung von IMAP) ist dieser genauso "schlecht" wie der ab Werk installierte eMail Client.


    Thorsten

  • Mal was anderes:


    Gibt es eine Möglichkeit die Kontakte als Gesamtheit via Infrarot an ein anderes Handy zu schicken? Einzeln klappt wuderbar aber ist bei 200 Kontakten mit viel Aufwand verbunden...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!