Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Hamburger Jung
    Ich habe meins bei Amazon gekauft und die 200er ist verfügbar.


    Wann hast Du es gekauft? Vor kurzem?

  • Wie Anruf "ins Leere laufen lassen"?


    Ich werde immer wieder von der gleichen Person angerufen, worauf ich wirklich nicht scharf bin. Gibt es die Möglichkeit, solche Anrufe zu blockieren, so dass ich überhaupt nichts von dem Anruf mitbekomme, und der Anrufende nur Klingeln oder von mir aus auch garnichts hört? Wäre für Hinweise wirklich dankbar, diese Anrufe nerven nämlich gewaltig.

  • hi!


    Google mal nach "handyBlacklist" dürfte das sein was du suchst!


    gruss tommy

    iPhone 6 16 GB Spacegrey
    iPad Air 32GB WiFi+Cellular Spacegrey
    iPad 4 16GB WiFi+Cellular White
    MacBook Air 1,6 GHz Intel Core 2 Duo
    SUCHE iPhone 5 Black!

  • Hi Tommy, supperwahnsinniggut! Vielen Dank, habe eben die Testversion runtergeladen. Wie immer bin ich mal wieder von TT begeistert! Nochmals danke für den guten Tipp.

  • Welche Auflösung muss eigentlich ein Bild haben, damit es perfekt zwischen den Balken (oben und unten) sitzt?
    320x(240-der Balkenhöhe)=?
    Weiss das zufällig jemand?

  • Hallo,
    kann mir jemand ne gute Tasche für das E71 zum Schutz empfehlen? Ich wollte jedenfalls nicht diesen Plastiküberzug, wo nur die Tastatur frei ist. Auch kein Metall, irgendwas aus Leder

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    beim e71 ist doch immer eine schutztasche dabei...


    bei ebay gibts diese für 9€.


    MfG


    die find ich aber nicht so toll, da die nicht vollumschließend ist und irgendwie auch unkomfortabel ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von drsost
    Hallo,
    kann mir jemand ne gute Tasche für das E71 zum Schutz empfehlen? Ich wollte jedenfalls nicht diesen Plastiküberzug, wo nur die Tastatur frei ist. Auch kein Metall, irgendwas aus Leder


    Schau doch mal http://www.readan.de vorbei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!