Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Grieche
    kann ich mit einer lizenz von nokia also alle karten einmal herunterladen und die dann auch nach ablauf meiner lizenz nutzen? die mapssoftware funktioniert als navi ja erst nach aktivierung.


    Soweit ich das richtig verstanden habe, kannst du Nokia Maps auch nach der Lizenzzeit nutzen, jedoch nicht mehr als Auto-Navigation.


    Das Navi funktioniert dann nur noch als Fußgängernavigation OHNE Richtungsansagen ("hier rechts abbiegen").



    Das aller beste Navi für das E71 ist Sygic/McGuider (zwei unterschiedliche Namen für das gleiche Produkt). :top:


    http://www.sygic.com/

  • Zitat

    Original geschrieben von BigBogdon
    Das Navi funktioniert dann nur noch als Fußgängernavigation OHNE Richtungsansagen ("hier rechts abbiegen").


    Das Navi funktioniert GAR nicht mehr.


    Also keine Echtzeit Navigation, keine Pfeile, keine Anzeige, keine Ansage.


    Nur die Karte und die Routenplanung gehen noch.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

  • Gibt es neuerdings eine bessere Displayschutzfolie wie die von Brando? Bin von der Unsichtbarkeit hoch zufrieden, man sieht sie gar nicht. Allerdings hat sie schon einige Kratzer weg und ich finde sie verschmiert recht stark, was zusammen mit den Kratzern die Durchsicht trübt.


    Hat jemand mit Folienerfahrung einen guten Tipp? Wichtig ist zu allererst, dass man sie nicht sieht und dass sie ein wenig resistent gegen Fettfinger und Kratzer ist.


    Würd mich sehr über Antworten freuen!

  • Hat jemand von euch eine Readan Tasche mit der Modellbezeichnung "Highland Fling"?
    Ich bekommm mein Nokia E71 so gut wie gar nicht in die Tasche rein, da diese recht eng sitzt obwohl sie mit diesem Gerät kompatibel ist. Hat jemand das selbige Problem? :confused:


    Danke um Ratschläge.

    Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

  • Zitat

    Original geschrieben von Der_Panda
    Hat jemand von euch eine Readan Tasche mit der Modellbezeichnung "Highland Fling"?
    Ich bekommm mein Nokia E71 so gut wie gar nicht in die Tasche rein, da diese recht eng sitzt obwohl sie mit diesem Gerät kompatibel ist. Hat jemand das selbige Problem? :confused:


    Danke um Ratschläge.


    Ich habe diese Tasche hier: Kissmequick


    Sieht echt schick aus, gefällt mir soweit auch gut, ob ich sie nochmal nehmen würde weiß ich nicht.


    1. Zieht auf Grund des Materials Staub und Dreck an
    2. Leider nicht bedacht, dass das Handy bei Enger Hose kaum in die Tasche geht => Material zu rauh
    3. Kleiner Verabeitungsfehler an der Innennaht. Nichts schlimmes, aber durch die Usb Abdeckung verschlimmert sich das immer weiter.


    Also insgesamt bin ich damit zufrieden und finde auch, dass sie gut passt. Man muss beim Einpacken nur auf die USB Abdeckung achten.



    Hoffe mal, dass meine nächste Tasche dann nicht diesen Verarbeitungsfehler hat.

  • Hey thx dir für dein ausführliches Statement. Ich hab grad in die Tasche gekuckt und hab auch einen Materialfehler in der Innennaht. Der Shop hat mir schon angeboten, dass ich sie umtauschen kann. Ich glaub dann werd ich das machen. Bei meiner Tasche für mein Nokia E51 ist alles paletti. :)

    Nokia E71 White/Steel
    Nokia N95 8GB

  • hallo Leute sind die fotos eurer Meinung nach vom E71 eigentlich brauchbar? Und wie sieht es mit den Videos aus überall schwirrt die Zahl 640x480 war aber der Meinung das Ding kann nur 320x240 ?

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • Zitat

    Original geschrieben von mgr2
    Wenn ich mein E71 einschalte kommt ca. 30 Sek. "Installation wird durchgeführt" und danach die Meldung "Speicherk.-install. kann nicht beendet werden. Zum Installieren Programm Manager benutzen" oder so ähnlich. Leider erscheint die Meldung zu kurz um sie vollständig lesen zu können. An sich funktioniert alles, gibt es trotzdem eine Möglichkeit dieses Problem zu beseitigen bzw. wie ist es überhaupt entstanden ?


    MfG MGR


    Habe selbes Problem und wenn ich nach "Speicherk." oder "kann nicht beendet werden" suche findet ich im ersten Falle gar nichts und im zweiten Falle keine Lösung.
    Welche Programme sollen da gelöscht werden?


    EDIT: Ich geb mir selbst mal die Lösung: In meinem Falle war es das Programm Solitaire. Es war nicht installiert, der Installer lag auf der Speicherkarte. Es ließ sich auch nicht händisch installieren. Also habe ich es gelöscht und dann hat es geklappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Capital_Tee
    Gibt es neuerdings eine bessere Displayschutzfolie wie die von Brando?


    Ich habe die Exim drauf ( http://www.nexave.de/displayschutzfolien/ ) und bin mit dieser sehr zufrieden. Zuerst hatte ich mir damals auch die Brando bestellt, war aber mit der Passform sehr unzufrieden und habe sie dann wieder zurückgeschickt. Die Exim passt besser, Material ist auch sehr gut, bis jetzt Null Kratzer und nach dem beim ersten Aufbringen noch Staub drunter war habe ich mit etwas Tesa gereinigt und sie hält genau so gut wie beim ersten Mal. Die Tests die ich vorab gelesen habe, haben auch die Exim vorne gesehen, von wem die Tests bezahlt wurden weiss ich aber nicht ;)


    Ist allerdings schon ne Menge Holz für so ein Stückchen Plastik, aber wenn schon denn schon :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!