ZitatOriginal geschrieben von Wienox
...
Zu dem Themeproblem, weiße Schrift auf weißem Grund: Kann doch eigentlich nur ne Einstellungssache im Theme sein.Hab auch ein Theme von Pizzero,welches nach MacOS X aussieht.Hat nur leider beim Kalender weiße Schrift auf weißem Grund.
Mal was anderes zur Akkulaufzeit:
Hab letztens mal in den Profilen das blinken der Navitaste abgeschaltet und festgestellt, dass der Akku innerhalb eines Tages halb Leergesaugt war. Vermutlicher Grund: Bei abgeschaltetem Blinken schaltet sich der Bildschirm nicht ab,sondern aktiviert nur den häßlichen Bildschirmschoner.
Sobald ich das Blinken deR Navitaste wieder einschalte, schaltet sich das Display wieder komplett ab und der Akku hält und hält und hält ...
Naja, aber wo kann ich das im Theme einstellen? Kann ich das ding selber editieren? Bei anderen klappts ja ohne probleme und ich habe schon nach irgendwelchen Einstellungen auf dem Handy gesucht. Es muss ja irgendwo nen grund geben, warum es bei einigen so ist wie bei uns und bei anderen "normal".
Also meinst du der Akku hät deutlich länger wenn man keinen Bildschirmschoner hat? Ich lass mir ja nur die Zeit anzeigen auf schwarzem hintergrund. meinste das zieht so viel saft? werde das mal nach der nächsten ladung testen.