Nokia E71 - offizieller Thread

  • hab mir das jetzt mal auf mein handy gemacht, nur mein problem ist, wo werden die bilder gespeichert ?? habe einen ordner angegeben, nur leider werden die bilder darin nicht gespeichert...


    handy ist das e71 und ich habe diese datei runtergeladen:


    "Download Screenshot v3.01 signed - 118 KB" also die signierte version.


    MfG


  • Sieh mal in deiner Galerie unter Bilder nach, da sollten sie sein !!

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    jetzt wo du es sagst, klar, das datum war ja eh vestellt, warscheinlich lag es wirklich daran :top: danke,


    aber weisst du vllt warum sich das datum verstellt hat ?


    Meines verstellt sich immer, vor allem am Wochenende :) Hab deshalb FreeTimeSync laufen.

  • Falls noch jemand Probleme hat, daß sich nach dem Firmware-Update gewissen Programmreste installieren wolle, obwohl man es schon mal deinstalliert hat, soll mal unter den Ordnern in private auf der Speicherkarte nachsehen. Hier liegen noch ein paar nicht mehr benötigte .sis rum. Ging mir bei der Testversion von Navigon 7 so. Karte eingesteckt, wollte wieder installieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von PeSte
    Falls noch jemand Probleme hat, daß sich nach dem Firmware-Update gewissen Programmreste installieren wolle, obwohl man es schon mal deinstalliert hat, soll mal unter den Ordnern in private auf der Speicherkarte nachsehen. Hier liegen noch ein paar nicht mehr benötigte .sis rum. Ging mir bei der Testversion von Navigon 7 so. Karte eingesteckt, wollte wieder installieren.


    Dann solltest du auch die Nummer des Ordners sagen;) Davon ab, Das ist schon ein alter Hund ;)

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Zitat

    Original geschrieben von yogiharada
    Dann solltest du auch die Nummer des Ordners sagen;) Davon ab, Das ist schon ein alter Hund ;)


    Mag sein, deshalb wollte mir trotzdem niemand helfen und ich schreib hier schon relativ lange mit. Wie egoistisch von mir hier zumindest schon mal den Lösungsansatz noch einmal einzubringen. Vor allem da Deines ein externer Link ist. Also es gibt schlimmeres hier was Du kritisieren könntest.


    Und was die Nummer des Ordners angeht...naja die paar Ordner wird man ja noch durchschauen können, sind ja nur in einem die .sis Dateien.

  • Du hast schon ;)<-diese Zeichen in meinem Beitrag bemerkt ? Davon ab wurde dieses Thema auch schon hier bei TT besprochen. Der Externe war nur schneller verfügbar ;)

    Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

  • Ich war so lange genervt mit dem Scheiss, daß ich daraufhin jetzt keinen Humor verstanden habe. Zumal es bei mir nichts mit Themes sondern mit dem MN7 zu tun hatte. Ja, paßt schon wieder :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!