Nokia E71 - offizieller Thread

  • Die Uhr funktioniert bei mir einwandfrei...
    Das scheint kein allgemeiner Fehler in der 200er zu sein!

    HTC Desire
    Nokia E71

  • Moin,


    mittlerweile ist das e71 ja schon (etwas) billiger, als das paralellmodell nokia e66: Woran liegt das? Was habe ich uebersehen, dass das e66 dem e71 im voraus hat?

    "Das ist alles, was ich dazu sagen kann."

  • Leute,


    ich habe bei mir auch das Problem mit der einfrierenden Screensaver-Uhr. Wenigstens einen kleinen Workaround konnte ich jetzt finden:


    Ihr könnt unter "System-Einstellungen-Allgemein-Personalisieren-Themen-Energiesparmodus" statt der Standardauswahl "Kein" (was die normale Uhr bringt) den Modus "Aktuelle Titel" wählen. Das führt zu dieser etwas weniger schönen, eklig farbigen, aber zumindest wieder korrekt mitlaufenden Zeitanzeige.


    Ich finde es auch nicht toll, aber immer noch besser, als ständig die stehen gebliebene Uhr anschauen zu müssen...


    Grüße
    gbot

  • hallo leute,


    da mir gestern mein handy ins wc gefallen ist habe ich noch ein paar fragen bezüglich der probleme.


    glücklicherweise funktioniert alles, heute morgen aber als ich eine sms bekommen habe wurde diese mir im mitteilungseingang nicht als erstes wie üblich angezeigt, sondern an sechster stelle. habe versucht die mitteilungen neu zu ordnen, hat aber wenig gebracht, die neu empfangenen sms stehen nicht an erster stelle.


    was ich noch beobachtet habe, dass heute morgen mein datum verstellt war :confused:


    habe mir überlegt, das handy mal zu resetten mit dieser tastenkombination (wäre nett, wenn mir diese jemand sagen könnte), vllt werden diese fehler ja dann behoben.


    danke für eure antworten,


    gruss bz_star

  • jetzt wo du es sagst, klar, das datum war ja eh vestellt, warscheinlich lag es wirklich daran :top: danke,


    aber weisst du vllt warum sich das datum verstellt hat ?

  • Ist es in der 200er FW immer noch so, dass bei aktivierter Tastensperre bei Tastendruck nicht einfach nur der aktivierte Bildschirmschoner beleuchtet wird, sondern diese riesige Digitalanzeige eingeblendet wird?


    Habe nichts gegen diese Anzeige - nur das schnelle Umschalten zwischen Bildschirmschoner und Anzeige sieht doch etwas unglücklich aus.


    Außerdem bringen mir die aufwändigen Schoner gar nichts wenn ich das Licht nicht kurz aktivieren kann um abzulesen...

  • suche programm e71


    hallo leute,


    habe vor kurzem hier irgendwo im forum ein programm gefuden, welches das display als bilddatei abspeichert.


    hatte allerdings probleme, da sich dieses nicht installieren lies.


    kann mir einer so ein programm nennen welches auf dem e71 funktioniert ?


    wenn möglich kostenlos.


    danke, bz_star

  • bz_star : Ich bin ja eigentlich kein Freund von "Nutze die Suche/Google!"-Sprüchen.
    Aber in diesem Fall hättest du mit "Screenshot Symbian" unter Google mehr als genug Auswahl gehabt.

    HTC Desire
    Nokia E71

  • Re: suche programm e71


    Zitat

    Original geschrieben von bz_star
    habe vor kurzem hier irgendwo im forum ein programm gefuden, welches das display als bilddatei abspeichert.
    hatte allerdings probleme, da sich dieses nicht installieren lies.
    kann mir einer so ein programm nennen welches auf dem e71 funktioniert ?


    Habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht - auch mit der relativ ungewöhnlichen Auflösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!