Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Grieche
    was sind eigentlich diese ganzen FeaturePacks?


    Klick mich...



    Zitat

    Original geschrieben von Der Grieche
    Kann man die Packs selber draufspielen?


    Nein.


    Zitat

    Original geschrieben von Der Grieche
    Und welche Version ist auf dem E71?


    Gelesen?

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • Sehr strange. Ich hab vorgestern meinen Telefonspeicher auf die Speicherkarte gesichert und seit dem funktionierte eine Applikation u.a. nicht mehr. Opera hat sich interessanterweise selbst neu installiert etc. Ich habe nur gesichert, sonst nichts (kein Firmwareupdate und auch nicht ein Backup zurück gespielt).


    Und wieso hat Amazon andere Geräte die momentan noch keine 200er Firmware anzeigen?

  • einige dinge gehen doch aber jetzt schon auch ihne das FP2. Was mich wundert ist, dass es schon ein wenig betagt ist und immer noch nicht implementiert... hm. updaten wird man ja scheinbar aus welchen gründen auch immer nicht können. oder hat sich da was geändert?

  • JOGi9990....


    tja... die frage kann dir wohl hier nun keiner beantworten...


    hier scheint man sich wohl lieber über die FOTA-aktionen im "neuen" E71 zu unterhalten ;)

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • hey leute,


    mir ist gerade etwas sehr dummes passiert, mein handy ist mir in die toilette gefallen :(:(


    lag nur max. 2 sekunden im wasser, habe es sofort rausgeholt und ausgemacht und trockengeföhnt.
    funktionier alles wunderbar, nur im display oder besser gesagt im display hintergrund sind leichte wasserumrisse zu sehen.


    kann mir einer von euch sagen, wie ich diese umrisse oder flecken wieder weg bekommen ?


    halte die ganze zeit einen fön auf das display mit der hoffnung das wasser im inneren verdunstet.


    sollte das alles nichts bringen werde ich es zu amazon schicken und es reparieren lassen. da ich ziemlich sicher bin, dass ich die reparatur bezahlen muss würde ich gerne von euch wissen was ich dafür zahlen muss, vllt kennt sich ja einer aus.


    bin über jede hilfe dankbar


    grüsse bz_star

  • Hm. Mich wundert grad eine sache. hab mein handy geladen und ließ es noch am kabel. hab jetzt synchronisiert und per wlan mal den einen oder anderen clip draufgemacht und dann auch noch die visitenkarten- lesefunktion mal getestet und auf einmal lädt der akku wieder. ist das normal? er ist ja eigentlich voll gewesen. und ich dachte wenn das gerät am strom hängt, nutzt es den akku nicht.



    @bzstar
    mach den akku, die sim und die speicherkarte weg.
    zerlege das handy soweit es geht und leg es in "technischen alkohol" oder destilliertes wasser und schwenke es darin herum.
    föhne es trocken.


    keine garantie.


    die flecken die du siehst könnten auch kalkflecken sein. das wasser in deiner toilette ist sicherlich kein destillat. reines föhnen bringts da nicht. diese flecken musst du lösen um sie weg zu bekommen. das geht nur wie oben beschrieben. die flüssigkeiten haben keine mineralien inne, die weitere flecken machen und sind nicht leitend.

  • Zitat

    Original geschrieben von chheld
    Funktioniert denn wenigstens der Bildschirmschoner von cClock noch richtig?


    ja funzt einwandfrei.

    Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!