Nokia E71 - offizieller Thread

  • Zum Thema "Saft ziehen" finde ich dass UMTS klar mehr am Akku saugt als WLAN,
    obwohl das Gerät bei intensiver WLAN nutzung deutlich wärmer wird.


    Ich habe mein E71 heute Nachmittag auf .200 upgedatet und hatte bis jetzt schon 2 unerklärliche Neustarts :flop:
    Einmal als ich nach der Installation einer Applikation das Datum wieder auf 2009 stellen wollte.

  • Habe ich auch. Allerdings mit der 110.


    Habe Anrufannahme mit jeder Taste aktiviert. Mir ist es nun schon 2 mal passiert, dass das Telefon bei ankommendem Anruf nach Drücken der grünen Taste rebootet hat.


    Hoffe das wird in der 200er FW behoben.

  • Habe ja den Amazoncode auch getauscht und nun die 200er drauf. Bisher war ich eigentlich zufrieden, nun ist mir aber doch eine Sache aufgefallen, und zwar kann die die Deutsche Sprache (Nicole) zum vorlesen herunterladen und installieren, aber sie wird mir einfach nicht zum Auswählen angeboten.


    Dann noch eine Frage: Wörter, die ich mal geschrieben habe und das Wörterbuch nicht kannte, wurden ja automatisch hinzu gefügt. Kann ich irgendwo sehen, welche er schon alle gelernt hat? Da sind auch ein paar falsche Phrasen zwischen, die möchte ich gern löschen.

  • Zitat

    Habe ja den Amazoncode auch getauscht und nun die 200er drauf. Bisher war ich eigentlich zufrieden, nun ist mir aber doch eine Sache aufgefallen, und zwar kann die die Deutsche Sprache (Nicole) zum vorlesen herunterladen und installieren, aber sie wird mir einfach nicht zum Auswählen angeboten.


    habe auch ein amazongerät und das gleiche problem mit der sprache, habe noch nicht die 200er drauf, schätzungsweise liegt das an einem anderen problem.


    bz_star

  • Zitat

    Original geschrieben von pflaumeberlin
    Hast du nur Nicole, oder auch das deutsche Sprachpaket heruntergeladen?


    Kopf->Tisch...stimmt, ich Idiot. Geht jetzt.


    EDIT: Habe noch ein wenig gegooglt...gibt es wirklich nur die Möglichkeit, das Preditive-Text Wörterbuch zu löschen, statt einem Editor? Schade eigentlich, aber soviele Wörter hat er ja noch nicht gelernt hoffe ich.

  • was sind eigentlich diese ganzen FeaturePacks? Ich habe irgendwo gelesen das FP2 soll nicht so gut sein. In dem Link ist ja die rede davon. Kann man die Packs selber draufspielen? Und welche Version ist auf dem E71?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!