Nokia E71 - offizieller Thread

  • wenn es das wäre, wäre es super, aber.... ich glaube eher weniger... erst ab FP2... :(

     Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

  • Zitat

    Original geschrieben von e71
    Nicht schlecht, sind das die Themes vom 200er Update, welche man sieht?


    Ja. Das oben gezeigte nennt sich Black Business. Gefällt mir wesentlich besser als die ersten Standardthemen.

  • unterschiedliche Farben in der Tagesansicht des Kalenders


    Hallo Gemeinde,


    kann mir jemand von euch erklären, warum in der Tagesansicht des Nokia eigenen Kalenders unterschiedliche Farben für unterschiedliche Termine verwendet werden?


    Irgendeinen Grund wird es sicherlich geben, allerdings habe ich den Grund noch nicht herausgefunden.


    Synchronisation erfolgt über Aktive Sync (Mail4Exchange) mit meinem Firmenpostfach.


    Über ein paar Ideen, woran es liegen kann, wäre ich sehr dankbar.


    Beste Grüße
    Jörg

  • Kann übrigens für mein O2 Handy bestätigen:


    Latest available software for Nokia E71, product code 0569287
    Version: 100.07.76


    Also auch noch kein SW Update :mad:

  • Nur mal so am Rand: Fota kann nicht auf FP2 beschränkt sein - eigentlich.


    Das erste Firmwareupdate meines N80 habe ich auch schon über Fota realisiert.

  • hm.. also im moment sehe ich keinen grund upzudaten. das mit der uhr würde mich super stören.
    was ich nicht begreife ist die relativ geringe akkulaufzeit. zieht wlan so viel saft, wenn ich grad mal ne stunde pro tag wenns hoch kommt online bin, dass der akku nur 2,5 tage hält?

  • ohne posts schinden zu wollen:
    zieht wlan mehr saft als umts?


    bringt der "nur gsm modus" mehr laufzeit?

  • Zitat

    Original geschrieben von Der Grieche
    bringt der "nur gsm modus" mehr laufzeit?


    Ja, auf jeden Fall!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!