Nokia E71 - offizieller Thread

  • hat jemand von denen, die die neue Version schon drauf haben, mal probiert ob jetzt endlich die TTSL-PAP authentifizierung funktioniert? Oder könnte das mal eben einer machen?


    ist schließlich einer der meistdiskutierten schwachpunkte von nokias S60.3 "distribution"

  • Kann man eigentlich mit irgendeinem Hotkey markierungen setzen? Also Emails zum Beispiel, statt immer über Optionen, Markieren?

  • Zitat

    Original geschrieben von KOKOtm
    Kann man eigentlich mit irgendeinem Hotkey markierungen setzen? Also Emails zum Beispiel, statt immer über Optionen, Markieren?


    die shift taste ("großmachtaste") gedrückt halten...


    bekomm ich das drm common solutions irgendwo her? ich würds gern im telefon installieren. oder gehen meine lizenzen verloren wenn ich es weg mache? brauche ich es überhaupt?



  • Also langsam geht mir das RICHTIG auf den Zeiger.


    Dienstag abend/nacht voll aufgeladen. Mittwoch und Donnerstag nur wenig telefoniert. Kein WLAN, kein Internet, Kein GPS nichts. Der Akku war heute abend auf 1 Balken und ist nun leer.


    Ich habe kaum Programme installiert, nichts was im Hintergrund läuft. 1 einziges Theme, das aber schon lange drauf ist und mit dem ich auch schon deutlich mehr Akku hatte....
    Das einzige was ich gemacht habe ist testweise einige Programme installiert und deinstalliert...aber so viele waren das auch nicht....maximal 10 Stück.


    Zusätzlich kommen noch einige GB auf der Speicherkarte...aber das darf es doch nicht sein!

  • also wirklich positiv berührt bin ich auch nicht mit der akkulaufzeit. die laufzeit wurde ja hoch gelobt. nun hab ich sogar nur den gsm modus eingestellt, und hier im hause sehr guten empfang. ich hab kaum programme drauf und diese wenigen sind alle im telefonspeicher. bei der ersten ladung hielt der akku etwas mehr als 2 tage, da hab ich aber auch sehr viel herumgespielt.
    jetzt hab ich die helligkeit des displays um eine stufe herabgesetzt und bis auf den empfang von 3 viditenkarten, einer synchronisation, 20min telefoniert und ca 15min wlan hab ich nichts gemacht und es sind schon 3 striche weg nach einem tag. kann das am bildschirmschoner "large time" liegen? also dass der permanent das display nutzt? ich hab keine ahnung.

  • Hallo!


    Hab mit der Akkulaufzeit überhaupt keine Probleme. Bei durchschnittlich 20 - 25 SMS am Tag hält bei mir der Akku so an die 10-11 Tage.
    Gerät wird über Nacht nicht ausgeschaltet sondern in den Offline Modus begeben. Ich habe desweiteren keine Zusatzprogramme installiert, nicht mal jene, welche von Haus aus inkludiert waren. Damals hielt nur das Nokia 6310i so lange :top:

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Hallo,
    habe auch die FW gewechselt. Nun habe ich folgendes Problem:


    Wenn ich die SMS auf SD Karte speichern will, sagt eine Fehlermeldung "Server nicht bereit".
    Woran kann das liegen?


    lg
    mauli35

  • Hallo Leute,


    das Software-Update ist jetzt auch für PrductCode 0569803 verfügbar.


    Bei mir sagt die Homepage zwar, dass nix verfügbar ist, wenn ich es aber mit dem Software Updater überprüfe ist ein Update verfügbar.


    Roman

  • Ich habe momentan noch die .127 drauf. Akkulaufzeit im GSM Modus mit Nokia E-Mail von 8:00 -18:00 Uhr am pushen hält mein Akku nach 2 mal laden momentan ca. 7 Tage.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!