Wie peinlich ist das denn? Die 200er ist mittlerweile schon die 3. (DRITTE !!!) firmware für das E71 und Nokia ist nicht im Stande hier einen funktionierenden screensaver zu implementieren. Unglaublich. Ich hoffe die ersaufen in Beschwerde-mails...
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von PeSte
Egal, ich hab bei meinem jetzt den Code geändert und update grad. Schnauze voll hier.Wie kann man denn den Code ändern?
-
Das wird dir hier keine beantworten können/dürfen/wollen.
Aber es gibt da eine Seite namens Google... -
Zitat
Original geschrieben von unexist
Das wird dir hier keine beantworten können/dürfen/wollen.
Aber es gibt da eine Seite namens Google...Ok, wusste nicht, dass es illegal ist. Danke
-
Zitat
Original geschrieben von Bjoernyy
Ok, wusste nicht, dass es illegal ist. DankeIst die frage, ob es illegal ist. Ist ja dein Handy. Du verlierst aber die Garantie.
Einfach mal im Board suchen.z.B.
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3087200#post3087200 -
löschen
-
Hallo hat schon mal jemand getestet, ob der Sportstracker auf funzt, wenn man das e-71 in der Jacke oder Hose hat?
-
Zitat
Original geschrieben von fred5
Hallo hat schon mal jemand getestet, ob der Sportstracker auf funzt, wenn man das e-71 in der Jacke oder Hose hat?
Klar, geht ohne Probleme, ich habs jeweils in der hinteren Hosentasche wenn ich meine Runden lauf' im Wald. Ohne Probleme. Hab die Route gespeichert, also er Zählt automatisch und macht dies durch ein hörbares Geräusch bemerkbar. => GENIAL! -
hätte da mal eine allgemeine frage, die auch andere handys betrifft.
warum wird die radioantenne immer in das headset und nichtmal direkt ins handy verlegt ?
ist im handy einfach zu wenig platz dafür ?bz_star
-
So ist es, man könnte die Antennen zwar "aufwickeln" und ins Handy packen der Empfang würde dann aber dementsprechend schlechter werden...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!