Wann gibts denn das Update für O2 Genion Handys?
Nokia E71 - offizieller Thread
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ManInBlack
Ich habe auch ein Amazon E71 und bekomme auch die 110er als aktuellste Version angezeigt. Ich dachte die 200er wäre jetzt für alle E71 freigegeben. *confused*Ich habe Anfang Dezember bei Amazon gekauft und eines mit Produktcode 0569803 erhalten. Auch bei diesem ist noch kein Update verfügbar. Das letzte Update hat genau zwei Monate gebraucht, bis es für diesen Produktcode verfügbar war (110.07.127 kam am 16. Oktober raus, am 16. Dezember stand es erst für die Amazon Handys zur Verfügung). Ich hoffe nur, dass es diesmal etwas schneller geht... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Tobi82x
Wann gibts denn das Update für O2 Genion Handys?Sobald Nokia es freischaltet...
-
Hallo,
gibt es schon Benutzer, die Ihr "Amazon"-E71 mit Productcode 0569803 auf Productcode 0558785 geändert haben und anschließend erfolgreich die 200er-Firmware eingespielt haben?!
Mir ist trotz Suche auch noch nicht ersichtlich, worin sich diese beiden Productcodes unterscheiden?! Anscheinend beides deutsche Geräte mit QWERTZ-Tastatur und ohne Branding/ohne Simlock?!
-
Zitat
Original geschrieben von woodstock69
...
Mir ist trotz Suche auch noch nicht ersichtlich, worin sich diese beiden Productcodes unterscheiden?! Anscheinend beides deutsche Geräte mit QWERTZ-Tastatur und ohne Branding/ohne Simlock?!Das würde mich auch mal interessieren. Wozu das Ganze? Gibt es etwa eine Art "amazon-branding" ;)?
-
Zitat
gibt es schon Benutzer, die Ihr "Amazon"-E71 mit Productcode 0569803 auf Productcode 0558785 geändert haben und anschließend erfolgreich die 200er-Firmware eingespielt haben?!
Ja, problemlos...
-
Quatsch, ich hab auch den "Amazon Code" und hab das Gerät aus einem Vertrag, brandingfrei.
-
Beide Codes stehen für brandingfreie Geräte, unterschiedlich sind nur einige Internetvoreinstellungen!
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Beide Codes stehen für brandingfreie Geräte, unterschiedlich sind nur einige Internetvoreinstellungen!Das rechtfertigt aber alleine noch nicht das längere Warten auf die neue FW oder?
-
Egal, ich hab bei meinem jetzt den Code geändert und update grad. Schnauze voll hier.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!