Nokia E71 - offizieller Thread

  • Ich habe auch ein Amazon E71 und bekomme auch die 110er als aktuellste Version angezeigt. Ich dachte die 200er wäre jetzt für alle E71 freigegeben. *confused*

  • Ich vermute wohl du hast auch einen 0570526 Produktcode. Hab nämlich dasselbe Problem. Ich würde an deiner Stelle warten mit dem Update sofern dein E71 keine nennenswerte Probleme verursacht.

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • Nervt mich auch. Habe mir diesmal extra ein ungebrandetes Telefon zum vollen Kaufpreis gegönnt um eben solche Probleme nicht mehr zu haben (hätte auch ein Gerät über VVL haben können). Von Sony kannte ich die lange Wartezeit bei gebrandeten Geräten. Warum muss man bei Nokia auch bei ungebrandeten warten?

  • Sieht meiner Meinung nach Glücksspiel aus :)


    Noch dazu wo mein Produktcode ein Standard Code ist:


    E71-1 RM-346 Country Variant Germany DE White Steel - V1_COLOR


    Dürfte wohl bei der ersten verkauften Charge von Amazon der Fall sein.


    Lg

    *OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

  • NOTFALL BITTE DRINGENDE HILFE


    Wollte gerade die 200.21.118 aufspielen, nun zum 3ten Mal.


    Die Software meldet das die Verbindung unterbrochen worden sei.


    " Die Verbindung zwischen Nokia Software Updater und Ihrem Gerät ist abgebrochen. ..."


    WAS KANN ICH NUN NOCH MACHEN???


    Soll ich erst mal abbrechen und danach noch mal versuchen???

  • Zitat

    Original geschrieben von kingpin166
    Evtl. ist in deinem Profil der Rufton trotzdem nicht ganz leise gestellt. Es darf nur noch ein kleiner Balken links zu sehen sein.


    Nee, alles aus und auf kleinster Stufe.


    Nur um sicher zu gehen, du hast auf deinem E71 auch schon die 200.21.118, oder?

    Gruß


    MMAS
    MyBlog


    iPhone 3G S 16 GB black & "Make the most of now!"

  • Hey Deadlink,


    du hast dein Windows nicht zufällig in einer VM Ware oder virtuellen Umgebung laufen???
    Da klappt das Update nämlich nicht! Hab die Erfahrung unter Mac OS X mit Prallels Desktop gemacht worin Win XP läuft.



    Grüße Patrick

  • Nein, ich habe eine Original Windows Professionel SP3 Lizenz.


    Kann ich einfach so neustarten?


    Wenn dann musste doch die Software den Vorgang neu anfangen, kann ja sein, das die Dateien einen CRC-Fehler beim herunterladen bekommen haben.


    Edit:


    Nach den Anweisungen des Programmes folgend, habe ich alles abgezogen und den Akku entfernt.
    Zusätzlich noch die SIM und Speicherkarte.


    Das USB-Kabel wieder angeschlossen, Akku eingesetzt und Ladekabel eingesteckt.


    Das E71 fing selbstständig an zu booten!


    Nun habe ich die FW 200.21.118 vom 27-11-2008.


    Fragt sich was da los war.

  • auf eplus gebrandeten handys gibts auch noch nicht die 200er firmware. da es die letzte aktuelle auch nicht gab, bezweifel ich, ob es da irgendwann überhaupt mal eine firmware aktualisierung gibt. werd wohl in den sauren apfel beißen müssen und mein handy in nem NSC zu debranden und die neue firmware da aufspielen zu lassen.


    gruß jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!